The Happy Disharmonists

Die Disharmonists bei Facebook: Facebook

Gästebuch





Bernhard aus Stuttgart schrieb am 04.03.2024 um 08:45 Uhr:

Vielen Dank für das freundliche „Willkommen“ in Hermsdorf und beim Konzert in Wilmersdorf letzte Woche. Die Performance zeigte einmal mehr, dass ihr in der Bundesliga singt. Mein Ohrwurm ist seitdem „Halt mich nur ein bisschen…..“

Bernd schrieb am 28.02.2024 um 14:10 Uhr:

Ihr seid einfach großartig!!! Tolle Arrangements, tolle Stimmen und tolle Stimmung!

René schrieb am 27.02.2024 um 17:25 Uhr:

Wir durften Euch am 26.02.2024 in der Bar jeder Vernunft erleben. Vielen Dank für einen tollen Abend. Macht weiter so.

Martin S. schrieb am 23.02.2024 um 16:49 Uhr:

Was für eine nette Überraschung, Euch gestern in Potsdam als "Vorband" von Maybebop zu erleben! Aber... "You raise me up" hatte ich ganz anders in Erinnerung :-D

Andrea Kossack schrieb am 11.12.2023 um 15:20 Uhr:

Ihr habt uns gestern auf ganz wunderbare Weise auf die Weihnachtszeit eingestimmt. DANKE für diesen wunderschönen Abend, eure tollen Stimmen, die herrlichen Arrangements und die entspannte Atmosphäre. Wir kommen ganz sicher wieder.

Martin schrieb am 17.10.2023 um 08:01 Uhr:

Das war ein super Konzert gestern im Delphi!
Wir kommen wieder!

Daniela schrieb am 20.06.2023 um 08:52 Uhr:

Ihr seid der Wahnsinn! Würde total gern bei euch mitsingen, aber der Weg zwischen Berlin und BaWü ist ein kleines bisschen zu weit.
Werde mir aber weiterhin eure tollen Lieder anhören und von zu Hause aus mitsingen.
Weiter so!
Grüßle aus Reutlingen, Daniela Haug

Silvia schrieb am 12.06.2023 um 17:44 Uhr:

Das Konzert von euch gestern im Labsaal war wieder super schön.
Es macht immer wieder Spaß euch zu hören.
Freue mich jetzt schon auf ein Neues !

Sabine schrieb am 12.06.2023 um 08:06 Uhr:

Es war wieder wunderbar gestern im Labsaal.
Ein wunderbares Komzert.

Manu schrieb am 20.05.2023 um 19:47 Uhr:

Das Leben kann so schön sein…..wenn man euch singen hört!!!! Donkschen fia den scheanen obnd!!! Glg aus Graz

Manu schrieb am 20.05.2023 um 19:43 Uhr:

Das Leben kann so schön sein……wenn man euch singen hört???? Donkschen fia den scheanen obnd???????? Glg aus Graz

Andrea Dorfner schrieb am 20.05.2023 um 16:11 Uhr:

Hallo liebe Disharmonists,
durften gestern einem grandiosen Abend in Graz mit euch verbringen. Ihr habt uns mit dem Nüsselied ja sowas von aus der Seele gesprochen. Vielen Dank für diesen musikalischen Hochgenuss mit Witz, Charme und Professionalität. Ihr seid ein wahnsinnig cooler Haufen.

Mela, Martina und Andrea

Connie schrieb am 05.04.2023 um 20:24 Uhr:

Ein wunderbares Konzert am Samstag in Neuses.
Wir hatten richtig viel Spaß und die Disharmonists haben eine tollen Auftritt hingelegt.
Vielen Dank und nochmal Applaus.

Katja schrieb am 02.04.2023 um 14:19 Uhr:

Vielen Dank für das tolle Konzert in Fränkisch-Crumbach! Ein Genuss für die Ohren und die Seele. Die gute Laune, die Ihr uns gestern eingeimpft habt hält bestimmt sehr lange an!
Vielen Dank dafür.

Monika Born schrieb am 01.04.2023 um 23:29 Uhr:

Ein ganz herrlich inspirierender Abend mit euch! Leider konnten wir das schlechte Wetter in Fränkisch-Crumbach nicht ändern. Euer Konzert am Abend war ein Traum und hat uns gute Laune gebracht. Ihr seid eine tolle Truppe, die begeistert. Kommt bitte wieder, irgendwann scheint hier auch mal wieder die Sonne und dann holen wir die Wanderung gerne nach.

Regina schrieb am 01.04.2023 um 23:22 Uhr:

Es war ein super toller Abend in Fränkisch-Crumbach. Humorvoll und Professionell. Respekt für Eure Leistung und ein dickes Dankeschön!

Anja schrieb am 01.04.2023 um 11:01 Uhr:

Wir hatten sooo viel Spaß bei Eurem Auftritt in Neuses. Es war wirklich toll.
Mir ist gestern bewusst geworden Nussschalen haben eine Doppelbedeutung!
Also habe ich bei Euch etwas gelernt.
Die Nüsse waren mit allem drum und dran sehr lecker ????

SILKE schrieb am 01.04.2023 um 00:06 Uhr:

Euer Konzert in Neuses war einmalig. Wir waren alle begeistert. Eure Freude beim Singen geht auf die Zuschauer über. Der Spaß, den ihr auf der Bühne übermittelt, die Mimik und eure Stimmen machen einfach nur Spaß. Vielen Dank für den schönen Abend. Noch eines .... wir rätseln gerade, wie der Friseursong hieß ???? und kommen nicht drauf ????...

Viele Grüße und macht weiter so, bis zum nächsten Mal ????

Charlotte schrieb am 31.03.2023 um 22:38 Uhr:

Danke für einen kurzweiligen und wunderbaren Abend in Freigericht! So schön kann Chor sein, es war ein Traum.. ihr habt tolle Stimmen und bringt die Stücke phantastisch rüber. Mir gefällt auch sehr euer Kontakt zum Publikum! Habt ihr toll gemacht :))
Hoffe ihr kommt nächstes Jahr wieder!

J. Keseberg-Günükutlu schrieb am 16.12.2022 um 16:18 Uhr:

Es war wieder ein wunderschöner Abend. ich hoffe die Disharmonists bleiben uns noch lange erhalten.
Eine Anmerkung: Das Maybachufer (Markt) liegt in Neukölln, nicht in Kreuzberg. Die rechte Seite des Kottbusser Damm (mit Blick auf das K-tor) ist Neukölln, die linke Kreuzberg.

B. Jaehnke schrieb am 11.12.2022 um 10:45 Uhr:

Gestern (10.12.) Weihnachtskonzert im Ernst-Reuter-Saal Berlin-Reinickendorf: wunderbare und witzige Aufführung, nichts Abgedroschenes. Hat gute Stimmung verbreitet!

Ingrid Projekt Choir aus dem Allgäu schrieb am 25.04.2022 um 18:28 Uhr:

Liebe Happy Disharmonists, euer Konzert gestern war einfach der HAMMER. Ich hatte soviel Spaß dabei euch zuzuhören und auch zuzuschauen. Ein sehr kurzweiliger und lustiger Abend, den ihr uns allen geschenkt habt!
Ein herzliches Dankeschön dafür❤️

Karl-Heinz (Blenk) schrieb am 24.04.2022 um 18:17 Uhr:

Vielen Dank für Euer engagiertes und ansteckendes Chorkonzert in der WABE. Es war ein Genuss Euch zu sehen und zu hören und eine Ehre mit Euch gemeinsam singen zu können.

Macht weiter so und steckt viele Menschen mit Musik an, damit die Welt ein friedlicherer Ort werden kann.

Wolfgang Fuchs schrieb am 21.01.2022 um 14:01 Uhr:

Hallo.
Ich habe vor kurzem euren Corona Song gehört - einfach Klasse. Seitdem höre ich regelmäßig Eure Lieder. Die sind lustig, zeitgemäß, haben Tiefgang und regen auch sehr zum Nachdenken an. Denkt bitte nicht ans aufhören oder auflösen nach - ich möchte noch viele Jahre eure Lieder hören - und vielleicht klappt's ja auch Mal, euch live zu erleben.
Bitte macht weiter so!!!

Sandra schrieb am 14.12.2021 um 22:52 Uhr:

Das war ein wirklich fantastisches Konzert heute im Ernst Reuter Saal. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten. Euch ein frohes Fest und viel tolle Musik im neuen Jahr. Eure Sandra

Dietmar schrieb am 13.12.2021 um 17:57 Uhr:

Wo nehmt Ihr nach 36 Jahren immer wieder die Frische her? Tolle Musik, tolle Performance, mit immer wieder aktuellen Texten, leider habe ich nicht alle Texte akustisch verstanden. Ein bleibender Eindruck.

Annette Birthler schrieb am 13.12.2021 um 13:07 Uhr:

Sind seit Sonntag (12.12.) zum 2.Mal begeistert von Euch! Sind extra aus Erkner angereist und würden es auch noch ein drittes Mal tun. Macht weiter so!

Astrid schrieb am 13.12.2021 um 09:46 Uhr:

Gestern im Ernst-Reuter-Saal wieder ein grandioses Konzert. Ich bin "Wiederholungstäterin" und hatte eine Freundin dabei, die euch das erste Mal erlebt hat. Auch sie war total begeistert. Danke!

faris schrieb am 12.12.2021 um 22:21 Uhr:

heute haben wir ein zauberhaftes Konzert mit diesen sangesfreudigen Leuten gehört. In dieser Corona belastenden Zeit, trotz Nieselwetter, haben wir eigentlich Bedenken gehabt. Ein Glück waren wir dabei u. hatten Freude. Danke

Franz Ladda schrieb am 06.11.2021 um 21:15 Uhr:

Ich würe so gerne bei euch mitmachen, nur lebe und singe ich Hamburg!

Vanessa Huber schrieb am 18.09.2021 um 21:59 Uhr:

Beim Essen gehen wäre ich lieber gerne frei und anonym, ganz gleich ob ich schon immun bin. Will mich in Berlin wieder frei bewegen können und nicht meine Daten überall eintragen.
Trotzdem toller Song!

Georg Lehnert schrieb am 08.09.2021 um 10:04 Uhr:

Das Video "Ich wollt' ich wär immun..." habe ich mir bereits unzählige Male angesehen und ich finde es immer wieder einfach nur "Spitze". Die Leidenschaft, die in dem Video mitschwingt macht es einzigartig. Auf einer Bewertungsskala von 0 bis 10 bekommt Ihr von mir 11.

Maikell schrieb am 04.08.2021 um 22:42 Uhr:

"Ich wollt' ich wär' immun" ... was für ein geniales Video!!! Überragende Gesangs-Performance, fantastisches Arrangement, großartiger Text, klasse Screen Design und ein unglaublich guter Videoschnitt - besser, schöner und mitreißender kann man es nicht machen! 10 Sterne, 100 Likes - und 1000 Dank!!!

Gero Beckmann schrieb am 05.06.2021 um 11:04 Uhr:

Meine Fresse, was für eine geile (Chor-)Musik! Das geht nur, wenn man sich auch sonst ganz gut versteht. Ich vermisse den gemeinsamen Gesang so. Hatten vor Jahren hier in der unterfränkischen Provinz auch mal so eine annähernd tolle Formation mit einem genialen Chorleiter. Kann Euch nur zuhören/-sehen mit Gänsehaut = GESAMTKUNSTWERK! Wann und wo tretet Ihr bald mal auf? "Wish you were here"

Elisabeth Renschin schrieb am 22.05.2021 um 00:58 Uhr:

Sind die Lieder und Texte selbst gemacht ?

Martin schrieb am 12.05.2021 um 17:50 Uhr:

seid ihr auch mal in Wien?

Manfred schrieb am 08.05.2021 um 09:50 Uhr:

Ich will Euch live sehen!!!!!

Karin Z. schrieb am 28.04.2021 um 19:35 Uhr:

Die Fragezeichen sollten eigentlich drei strahlende Sonnen sein. Eure Musik ist super.

Mark schrieb am 28.04.2021 um 18:44 Uhr:

Liebe SängerInnen ich habe euren tollen Immun-Song auf unserer Seite zur Coronakrise ... verewigt. Sehr, sehr gut gemacht! Weiter so!

Karin Z. schrieb am 28.04.2021 um 18:21 Uhr:

Die Fragezeichen sollten eigentlich drei strahlende Sonnen sein. Eure Musik ist super.

Karin Z. schrieb am 28.04.2021 um 18:19 Uhr:

Habe eben über WhatsApp einen Link zu Eurem "Ich wollt ich wär immun" geschickt bekommen und angehört! Vielen Dank ! Da kommt Sonne ???????????? in diese trübe Zeit.

Constanze LISSY schrieb am 24.04.2021 um 21:17 Uhr:

Super und herrlich erfrischend Euer "Ich wollt´ ich wär immun"!!!
Uns sooooooo aktuell !!!
Liebe Grüße aus Wien von Constanze , Sopranistin im Wiener Singverein

www.singverein.at

Andreas Post schrieb am 23.04.2021 um 09:03 Uhr:

Hallo,

ich bin selber Sänger und durch den Song „Ich wollt, ich wär‘ immun“ auf Euch aufmerksam geworden und habe gerade Eure Seite durchstöbert. Großartig!
Witzige Texte mit ernstem Kern, flott vorgetragen, gut intoniert und sehr abwechslungsreich.
Ich würde den Chor wahnsinnig gerne mal live hören. Vielleicht kommt ihr nach der Pandemie ja wirklich mal nach NRW. Kennt ihr das Festival VOICES auf Gut Holzhausen bei Detmold? Meine Freundin und Kollegin Leonore von Falkenhausen leitet dieses kleine, aber sehr feine Crossover-Festival rund um die Stimme:
http://voices-holzhausen.de/
Bewerbt Euch doch einfach mal dort. Ich schicke ihr auf jeden Fall gleich mal den Link zu Eurer Seite.

Beste Grüße aus Essen, Andreas.

Angela schrieb am 06.04.2021 um 10:06 Uhr:

Danke für diesen Song!!!
Ich bin tatsächlich einer der unmusikalischsten Menschen überhaupt,
aber das Lied geht so unter die Haut, dass ich im wahrsten Sinne des
Wortes zu Tränen gerührt war. ( Zu meiner eigenen Überraschung... )
Ab jetzt bin ich Fan! :-)
Danke!

Ulrike Karpa schrieb am 04.04.2021 um 21:44 Uhr:

Wann kommt Ihr mal nach NRW?
Toll, Eure Songs! Danke.

Peter Beutgen schrieb am 04.04.2021 um 13:24 Uhr:

wunderbare Persiflage auf Coronaeinschränkungen.

Mathias Rösch schrieb am 03.04.2021 um 23:25 Uhr:

Eure Musik ist die Rettung!!! Yeah!!! Danke

Zeno schrieb am 01.04.2021 um 21:46 Uhr:

Hallo ihr Super-sänger*innen,
eure Videos "Ich wollt ich wär Immun" und "Das gefährlichste Hobby der Welt" machen hier in Bayern (München) und Franken gerade die Runde.
Vielen lieben Dank. Großartige Songs.

Grobi schrieb am 30.03.2021 um 22:25 Uhr:

Genial! ????????????

Marita schrieb am 28.03.2021 um 11:54 Uhr:

Liebe Disharmonists,
zum wiederholten Male sehe ich mir das Video an und freue mich daran.
Von all den vielen Corona Videos ist es für mich das Schönste!
Dafür ein herzliches Dankeschön!

Tina schrieb am 27.03.2021 um 15:20 Uhr:

Oh - neeee!!!
Statt der liebevoll ausgesuchten Emojis nun Fragezeichen und komische andere Zeichen...
Das sollte so nun echt nicht sein...
Liebe Grüße Tina

Tina schrieb am 27.03.2021 um 15:16 Uhr:

Wow - ein Corona-Song, der gute Laune macht... ???????????? Es gab ja schon von anderen eine Menge anderer musikalischer Clips... Ich dachte immer: „Welch eigenartige Art von Humor... ???? Worüber die Menschen offenbar so alles lachen können... ???? Nun ja, jeder so wie er mag... ????????‍♀️„
Euer „Ich wollt ich wär immun“ ist so ganz anders! ???? Immer noch das gleiche Thema und doch habt ihr es geschafft, dass man für den Moment unbeschwert ist - danke dafür ???? Ihr seid wahre Künstler! Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße ???? Tina

"Leidensgenossin" schrieb am 25.03.2021 um 16:04 Uhr:

Klasse Videos in Zeiten von Corona ????.

Betreibe normalerweise auch das gefährliche Hobby SINGEN ????

Viele Grüße

Monika schrieb am 25.03.2021 um 06:46 Uhr:

Ich bin begeistert! DANKE für soviel Esprit!
Monika

Andreas schrieb am 24.03.2021 um 19:11 Uhr:

Danke für euren tollen Song, er hilft, diese harte Zeit etwas besser zu ertragen. So schön gesungen! Das Video spiegelt so toll die derzeitige gemeinsame Vereinzelung wider!

Es geistert jetzt per WhatsApp durch die Republik, vermutlich schon zig-tausendfach. Davon habt ihr wahrscheinlich nix, aber ihr habt uns gutgetan. Beste Wünsche aus Hamburg!

Marten schrieb am 24.03.2021 um 12:40 Uhr:

Herzlichen Dank für diese wunderbare video, das sehr sehr schöne
Arrangement, die wunderbare Ausführung der Sängerinnen und Sänger,
die witzige visuelle Darstellung etc etc. In diese Zeiten ein wahres
Aufatmen. Ich war so frei euer Video bereits an vielen zu "sharen"....
Hut ab für Carsten Gerlitz mit diese Initiative und Realisation !

Rudi schrieb am 23.03.2021 um 15:17 Uhr:

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert und musikalisch richtig gut abgeholt gesehen . Hut ab . Richtig gut gemacht ...in jeder Hinsicht . Gratulation!
Danke für Eure Zeit und euer Herzblut.

Andreas Stünkel schrieb am 23.03.2021 um 12:57 Uhr:

Habe gerade Euren Huhn-Clip gesehen. Großartig und klasse produziert! Vielen Dank dafür in dieser öden Zeit. Hat mir ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert.
Toll.... weiter so.

Frank schrieb am 23.03.2021 um 11:11 Uhr:

Liebe „Happies“ - vielen Dank für das beste Video in der Corona-Zeit, grandios!
Und herzliche Grüße aus dem Saarland an Carsten, mit dem wir vor einigen Jahren in Ottweiler einen wunderbaren Chor – Workshop verbringen durften…
Keep on singing!!!!

Andreas schrieb am 23.03.2021 um 09:45 Uhr:

Hallo, habe Euer "immun" per whatsapp erhalten. Genial. Gute-Laune-Song in dieser Zeit.
Ich würde euch gerne was bezahlen dafür, finde aber auf der Website keine Möglichkeit. Könntet ihr einrichten, ich würd's benutzen.

adrian-fiedler, stefanie schrieb am 22.03.2021 um 20:28 Uhr:

euer Video „immun“ macht wirklich gute Laune. Ihr habt es auch unheimlich gut gedichtet, es passt und ist sehr witzig. Man kann sich total hineinversetzen in diese Gefühle, die ihr versucht auszudrücken. Im Hinterkopf höre ich den ursprünglichen Text, das Zitat mit dem lebendigen Huhn ist sehr schön gewählt, mit Verbindung zur Vorcoronazeit. Lasst euch nicht unterkriegen!!!

Andrea Friedrich schrieb am 22.03.2021 um 11:05 Uhr:

Ihr Lieben,
mich hat euer tolles Video "immun" erreicht.
Und es hat mir so ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, dass ich euch das sagen will.
Vielen Dank für diesen schönen, einzigartigen und lustigen Lichtblick!
Viele Grüße und ein herzliches "Poaaaaakhhhh"!
Andrea

Schmidt Christiane schrieb am 22.03.2021 um 10:51 Uhr:

Also Leute, großes Bravo für den Auftritt
"ich wollt ich wär ein Huhn"
erstklassig genau gesungen, nicht überzogen mit zu lauter Musik, ausgestattet mit Hühnern und Pinguinen, hat mir sehr gut gefallen, habs in meinen Status gestellt. Bin 76 Jahre alt.

Charlotte schrieb am 21.03.2021 um 18:25 Uhr:

Hi Happy Disharmonists,
Corona sei dank, das Virus hat euer Lied "Ich wollt ich wär immun" jetzt auch im Netz über whatsapp verbreitet, bis nach Wien ;-)
Genial, was ihr aus der Krise gemacht habt und wie eure technischen Kenntnisse mit dieser Herausforderung gewachsen sind, sodass auch wir über der Grenze von eure Werken was mitkriegen dürfen.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg, jede Menge Ideen und unendlich kreative Freude bei eurem Schaffen.
PS: I love Charly Brown on the piano

Bernadett schrieb am 21.03.2021 um 12:36 Uhr:

Liebe Disharmonists,
Ihr seid ein phantastischer Chor!!! Gestern habe ich „ich wollt ich wär immun“ gesehen und bin mal wieder überwältigt, beeindruckt von Eurer Klangqualität, unvergleichlich gut unterhalten und überhaupt begeistert!
Macht weiter so, ich hoffe sehr, Euch irgendwann mal live hören zu können!
Viele Grüße aus Bonn!

Bo schrieb am 21.03.2021 um 02:02 Uhr:

This site is full of open sexismus and ageismus. Shame on you!
The man are called bass or tenor, and the woman are called alt.
Even you traditionally could say such things, your site should be cancelled, because those patriarchal days are luckily gone today!

Loretta schrieb am 20.03.2021 um 15:14 Uhr:

Da muss erst Corona daherkommen ,damit Freiburger auch eine Chance haben euch zu entdecken ! "Ich wollt ich wär immun "ist einfach genial gesungen,gesetzt und gedreht! Ich wünsch euch einen Riesenerfolg damit. So einen gute Laune Song mit viel Witz und Ideen..ein echter Mitmachen...und ja....ein Impfwerbesong!

MartinHagemeier schrieb am 20.03.2021 um 12:30 Uhr:

Ich verstehe das Lied über Corona als Impfwerbung.

Thomas Hofmann schrieb am 20.03.2021 um 12:11 Uhr:

Hallo Leute,
ich hörte gerade durch Zufall euer Lied zu Corona, ich wollt ich wär immun. Vielen Dank dafür, das ist toll!
Herzlicher Gruß

Christian Nürnberger schrieb am 20.03.2021 um 09:44 Uhr:

Gerade Euren Coronasong - ich wollt, ich wär' ein Huhn - gesehen. Und gedacht: Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo …. - Oder auch: Immer wenn man kurz davor ist, zum Misanthropen zu werden, kommen von irgendwo solche Leute wie diese Disharmonists daher, und dann liebst du sie wieder, die Menschen. Oder zumindest die, die hier singen. Und all die vielen, die mit Musik und Gesang oder guten Gedanken und Taten allem Ungemach trotzen und deine Stimmung wieder aufhellen. Es steckt so viel Liebe drin, Witz, Können, Talent, Know-how in solchen Produktionen wie Eurem Corona-Song, und wir kriegen das einfach geschenkt. Danke Euch allen. Werde mir jetzt genauer ansehen, was Ihr alles so macht. Und wenn's was zu kaufen gibt, kauf' ich natürlich.

Gottschalk, Ulrich schrieb am 19.03.2021 um 17:28 Uhr:

Hallo !
Habe Euch beim Stöbern entdeckt.
Wunderbar und sehr unterhaltsam.
Ich bin schon ein großer Fan vom
" Ukulele Orchestra of Great Britain "
und den " Green Beats ". Und nun Ihr !
Kann man euch, wenn der Coronamist
vorbei ist , auch Live erleben ?
Corona-Kampfesgrüße aus Thüringen, sendet euch der Uli.

Regine Woywod schrieb am 19.03.2021 um 17:10 Uhr:

Habe Euch gerade erst entdeckt!
Ich habe Spaß mit Euch!

Bravo und weiterhin viel Erfolg.
Herzlichen Gruß aus Mönchengladbach
Regine

Violet schrieb am 19.03.2021 um 14:32 Uhr:

ich bin schon seit langen Jahren Fan von Ihrem fantastischen Chor. Jetzt hat mir eine Sängerin von meinem Chor einen Link zu dem Video geschickt.
Sehr lustig und kreativ.

Hoffentlich gibt es bald wieder Konzerte.

Klaus Jochen schrieb am 19.03.2021 um 14:21 Uhr:

Liebe disharmonists,
ich bin gerade auf meiner fb-Seite über euer Video "Ich wollt, ich wär
immun" gestolpert und hab mir dann eure Website angeschaut. Ihr seid ein
toller Haufen, bei dem ich kaum eine Disharmonie erkennen kann. Weiter
so.

Katrin Grunwald schrieb am 19.03.2021 um 09:37 Uhr:

Liebe Disharmonist*nnen,
Euer "Scheieieißcorona" hat uns auf der Intensivstation in den saunamäßigen Isolationszimmern in raschelnden Kitteln und Maskengedöns so manches Mal den Arsch gerettet: Aus einem Zimmer tönte "Scheieieißcorona", vom Flur "wir kriegen dich!" und aus dem Nachbarraum kam "du Sau!"
Jetzt ist ein großer Teil unseres Teams geimpft und Ihr bietet den nächsten Top-Hit "Ich wollt, ich wär' immun." Ich denke, das spiele ich mal im Aufenthaltsraum für die Frischgeimpften im Impfzentrum ab.
Bleibt alle gesund, haltet durch, brüllt zwischendurch "Scheiße!" und genießt trotz Corona Euer Leben.
Danke für Euren Soundtrack, er hilft uns Sehr bei unserer Arbeit.
Eine dicke Umarmung für Euch alle aus Bremen.
????Käthe (Pflegefachfrau für Intensivpflege)

Sonja schrieb am 18.03.2021 um 16:37 Uhr:

Ist meine Laune "tief", dann hör ich Eure Lieder.
Da muss ich einfach lachen und gleich geht es wieder ...

DANKESCHÖN ????????????

Stefan Liese schrieb am 18.03.2021 um 10:44 Uhr:

COVID wirbelt wie ein Taifun
und will mit Lockdowns uns wehtun,
dagegen die Happys uns guttun,
wo immer sie singen von Berlin bis Gabun.
Im neuesten Song sie kundtun:
"Ich wollt' ich wär' immun,
ich könnte alles tun".
Die Botschaft - so magic - und opportun,
die sollt' man allen nun kundtun,
dass wir bald sind immun,
selbst auch das Huhn in Kamerun.

Danke, ihr lieben Happys, für euren supertollen Song!
Ihr habt mal wieder den Nerv der Zeit getroffen.

Stefan Liese
Daddy vom Shining-Soprano

Katharina schrieb am 15.01.2021 um 10:55 Uhr:

Hallo :-)
durch Zufall haben wir bei Youtobe Euer „Scheiß-Corona“ gefunden
und sind begeistert. Es läuft quasi in Dauerschleife und macht einfach
Spaß. Echte Stimmen und echte Gesichter, das schaut und hört man zur
Zeit wirklich gerne.
Vielen Dank dafür :-)

Herzliche Grüße aus dem eingeschneiten Schwarzwald.

Katharina

Eva schrieb am 05.10.2020 um 16:29 Uhr:

Ich habe eben mit meinen Kindern (7 und 3) das "wie lange noch" gesehen,
wir bleiben Fans bis und darüber hinaus Ihr Euch "debiler Gerontochor"
nennt. Mein Kleiner will regelmaessig den Koenig sehen und die Grosse
kennt den Corona-Text auswendig. Danke danke danke!

Herzliche Gruesse aus Mittelhessen

Anne schrieb am 29.05.2020 um 14:22 Uhr:

Hallo Disharmonists!
Es ist schön zu sehen, wie ihr das Beste aus der Krise macht! Wir (Swingchor aus Freiburg) "proben" zurzeit digital per Zoom (jeder singt allein aber man sieht die anderen wenigstens...) - oder in Kleingrüppchen in Schrebergärten. Hoffentlich geht's bald wieder richtig!
Grüße aus Freiburg!

Vanessa schrieb am 27.05.2020 um 14:44 Uhr:

Liebe Happy Disharmonists,
da ich nicht bei Facebook bin wollte ich euch auf diesem Wege tausendfach Danke sagen für euren Corona-Song mitsamt dem tollen Video!!!! Er hat unsere fünfköpfige Familie in den letzten Wochen immer wieder zum Lachen gebracht/ Mut gemacht- und auch wenn ich nicht weiß, wie ich den Erzieherinnen in dem katholischen Kindergarten, den meine Vorschul-Jungs besuchen, die vielen Ausdrücke erklären soll- das war‘s wert! („Wir kriegen dich du Sau“ war unser geflügeltes Wort...)
Einfach großartig-herzlichen Dank und liebe Grüße aus der Nähe von Nürnberg

Anita Odenwald schrieb am 14.04.2020 um 10:23 Uhr:

Ohne eine Freundin aus Glasgow, die Euer Corona-Video auf Facebook geteilt hat (mit dem Kommentar "hilarious"), hätte ich vielleicht nie von Euch gehört. Was für ein Super-Chor! Ich lebe zwar in der Musikstadt Mannheim, aber so was gibt's hier doch nicht! DANKE für den heutigen "Lacher"!

Dennis schrieb am 12.04.2020 um 12:16 Uhr:

Scheiß Corona...,
tolles Video, tolle Leute, coole Song und verdammt viel Arbeit für Eure Technik.
Dafür einfach mal Danke!!!!!
Sau starke Idee.
Weitermachen.

Christian Küpers schrieb am 06.04.2020 um 20:24 Uhr:

ScheissCorona kam zu uns (in London) von Freunden in Deutschland. Allereste Sahne - und schon weitergegeben. Gut gemacht!

Wolfgang aus dem RioDulce schrieb am 05.04.2020 um 21:44 Uhr:

Hallo alle miteinander,
Ihr seid unglaublich. Viiiilen Dank und
liebe Grüße aus dem RioDulce
Wolfgang

Frank aus OeventropS schrieb am 04.04.2020 um 11:22 Uhr:

Scheiß Corona!
Vielen Dank für das geniale Video!
Ihr habt unzählige neue Fans erobert :-)

Almut schrieb am 01.04.2020 um 17:56 Uhr:

Ich verbreite überall euren coronasong. Aber wie heißt der Song, den ihr covered? Ich kenn ihn so gut und komme nicht drauf. Euer Arrangement ist jedenfalls toll.
Kompliment!
Almut

Jeanette schrieb am 30.03.2020 um 15:00 Uhr:

Liebe Alle,
Danke für diesen spritzigen Song in dieser wilden chaotischen Zeit!
Tut einfach nur gut!
Ihr seid einfach Klasse! Respekt!
...es war mir ein inneres Blumen pflücken!
Herzumarmung und bleibt gesund
Jeanette

Vince schrieb am 29.03.2020 um 15:35 Uhr:

Liebe Disharmonists,

euer Corona-Song ist weltklasse. Ich helfe beim Verbreiten.

Grüße aus dem Wedding
Euer Vince

Silvia M. schrieb am 29.03.2020 um 14:11 Uhr:

Vielen Dank für den Corona-Song. Wie immer geht´s ins Ohr mit bissigem Humor! Für mich eine Meisterleitung, da alles von zu Hause aus arrangiert wurde. Ebenfalls richtig super ist das Making of. Ihr seid echt genial, weiter so. (Natürlich hab ich beides promt weitergleitet.) Bleibt gesund! Liebe Grüße Jörg und Silvia

Karolin schrieb am 29.03.2020 um 09:25 Uhr:

Habe gestern den Corona-Song weitergeleitet bekommen (und ihn gerade selbst weitergeleitet) - ganz großartig. Und das offenbar alles von zu Hause aus, Chapeau!

Klaus Kuhn schrieb am 27.03.2020 um 15:18 Uhr:

Hallo,
hab grad euer Corona Video gesehen.
Großartig!!!!
Nur den Humor nicht verlieren!
Grüße aus Karben bei Frankfurt
Klaus

Carmen Theil schrieb am 25.03.2020 um 09:25 Uhr:

Endlich mal ein Song, der auch fetzt und Ärger, Wut und Enttäuschung umsetzt.
Eine schöne Erinnerung an unseren Besuch bei Euch in Berlin. Mir wurde das viral zugespielt und ich habe es gleich an Rondovocale komplett weitergegeben. Stellt Euch den Applaus vor! Liebe Grüße, Carmen

Marion Junkersdorf schrieb am 23.03.2020 um 12:10 Uhr:

Euer Scheiss-Corona-Song ist mega!!
Sollte unbedingt viral gehen, herzlichen Dank dafür!!

Uta schrieb am 23.03.2020 um 09:58 Uhr:

Hi ihr alle,
Wollt euch nur schreiben:
EUER VIDEO „Scheiß Corona“ ist cool...
Danke für eure Musik????????????
Liebe Grüße und bleibt gesund,
Uta

Detlef Wiegmann schrieb am 19.01.2020 um 11:30 Uhr:

Das Konzert in der vergangenen Woche (08.01.2020) in der Bar jeder Vernunft, war einfach toll.
Neben tollen Stimmen, war auch viel Witz und Amüsement enthalten. Trotz der 2,5 Stunden war das Programm sehr kurzweilig.
Es wird nicht das letzte Konzert sein, dass ich von Euch besucht habe .
Ich denke alles weitere wurde schon geschrieben.
Vielen Dank für den schönen Abend.

Detlef Wiegmann

Stefan Liese schrieb am 10.01.2020 um 11:07 Uhr:

Das Chorkonzert am 6. Januar stand unter einem guten Stern, den viele Konzertbesucher nicht nur von Osten her gesehen hatten und gekommen waren, um im rappelvollen Zelt der „Bar Jeder Vernunft“ den Happy-Disharmonists ihre Geschenke darzubringen: Eintrittsgelder, Wiedersehensfreude und Bravorufe. Der Chor wiederum beschenkte seine Fans mit Erdnüsschen und herrlich originell arrangierten Songs aus allen Ecken uns bekannter Musikgenres. Die Stücke waren – wie immer - gespickt mit Humor und geistreich-ironischem Augenzwinkern, herrlich amüsanten Gags und pointierten Einlagen vorgetragen. Sehr schön fand ich den hin und wieder eingestreuten Sologesang, der sich sehr prägnant vom Klang des Chores absetzte und stimmlich ausdrucksstark und präsent hervortrat. Ich erlebte einen vitalen, mich sehr amüsierenden Abend, der abwechslungsreicher nicht sein konnte. Auch Nachdenkliches, Lebenspraktisches und Bildungsorientiertes kam zum Vortrag, was das Konzert in seiner bunten Mischung so einzigartig und interessant machte. Besonders haben mir die rezitierten Texte gefallen, die in Kombination zu den illustren Melodien so ausdrucksstark und lebendig vorgetragen wurden. Manchmal wünschte ich mir ein Programmheft, dann könnte ich den Namen des beeindruckenden Schauspielers nennen. Wie eine leuchtende Neujahrsrakete ging ein berauschender, kurzweiliger Abend viel zu schnell vorbei und machte so viel Spaß, dass selbst ein eingefleischter Happy-Fan wie ich erneut ins Schwärmen gekommen ist. Man ahnt, was da an Arbeit hinter der Bühne zu bewältigen ist, um so ein professionelles Programm zu präsentieren. Respekt für diese Leistung!
Liebe Happys, lieber Carsten Gerlitz, herzlichen Dank für diese Sternstunde der Chormusik. Nur schade, dass Kaspar, Melchior und Baltasar nicht dabei waren. Sie haben was versäumt.
Stefan Liese
Daddy vom Shining-Soprano

Astrid schrieb am 09.01.2020 um 09:04 Uhr:

Das war gestern wieder ein tolles Konzert! Ich habe euch das 3. Mal live gesehen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. ????

Matthias Reich schrieb am 09.01.2020 um 00:11 Uhr:

Ihr seid einfach der coolste Pop-Chor ;-) überhaupt. Vielen Dank für den perfekten Abend in der Bar. Bis bald, liebe Grüße Matthias

Andrea und Stefan schrieb am 07.01.2020 um 10:09 Uhr:

Toll wars gestern in der Bar jeder Vernunft! Ihr seid klasse!

Marta Herrera schrieb am 18.11.2019 um 11:22 Uhr:

Liebe Happy Disharmonists,
ich war bei euch in der Probe vor einer Woche und habe es so genossen! Also "Happy" seid ihr auf jedem Fall, aber "Disharmonists"...von wegen! Ihr klingt klasse. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg für eure nächsten Auftritte und bis bald mal wieder!

Biene schrieb am 06.11.2019 um 19:53 Uhr:

Liebe Disharmonists,
immer noch schwingen eure Klänge und Rhythmen nach....es war wirklich wunderbar. Vielen Dank dass wir eurem Gesang lauschen und den Spass in euren Gesichtern erleben durften.
Ich finde das schreit nach Revanche .....München wartet auf euch und wir von Rondo Vocale würden uns sehr freuen!
Ich wünsche euch tolle Konzerte und sende euch jubelnden Applaus.
Vielen vielen Dank für den unvergesslichen Abend????

Gabriele Parr schrieb am 04.11.2019 um 18:12 Uhr:

Ganz wunderbar waren die Stunden mit euch am Sonntagabend letzte Woche. Beeindruckend und sehr inspirierend euer Privatkonzert.
Herzlichen Dank dafür!
Servus und alles Gute für euch von Gabriele aus Vaterstetten.

Oliver Grieshammer schrieb am 03.11.2019 um 14:35 Uhr:

Liebe Disharmonists,
ganz lieben Dank für euer Privatkonzert, das wir mit dem Chor bei euch geniessen durften! Ihr seid echt ultracool und ich hätte euch noch stundenlang zuhören können. Vielleicht lässt sich ja doch mal irgendwas organisieren, damit ihr auch nach München kommt ... :-)
Liebe Grüße
Olli

Benedikt Framm schrieb am 01.11.2019 um 08:33 Uhr:

Hallöchen,

ich schließe mich meinen beiden Vorgänger an. Ihr habt ein verzauberndes Ensemble, klingt toll und ich hätte Euch noch lange zuhören können. Gruß Benedikt von Rondo Vocale

Kathl schrieb am 31.10.2019 um 13:18 Uhr:

Liebe Disharmonists,

Ganz herzlichen Dank für den netten Empfang in Berlin am Sonntag. Das Konzert, das ihr uns gegeben habt, hat uns sehr viel Spaß gemacht und auch beeindruckt. Ihr habt einen so unglaublichen Sound und funktioniert toll als Gruppe, dass man beim Zuschauen ganz geflashed ist. Jeder einzelne hat dabei noch eine überzeugende Bühnenausstrahlung. Wir nehmen viel Schwung und Motivation mit nach Hause. Euch alles Gute!

Carmen schrieb am 30.10.2019 um 20:50 Uhr:

Liebe Disharmonists,

das war wirklich toll bei Euch am Sonntag! Ich bin sehr beeindruckt und total happy, wieviel wir bei Carsten gelernt haben. Und es ist eine Freude, Euch zuzuhören und Euch anzuschauen. Das möchte ich ausdrücklich sagen: Soviel Ausdruck, gewitzt und überzeugend ohne Übertreibung. Ich konnte mich an einigen von Euch gar nicht satt sehen. Wenn Ihr mal in München seid, zeige ich Euch gerne die Stadt! Liebe Grüße von Carmen von Rondovocale

Martin und Susi schrieb am 05.06.2019 um 13:20 Uhr:

Was für ein tolles Konzert gestern in der Bar jeder Vernunft! Wir waren begeistert. Toller Chor. Danke

Susanne Lutz schrieb am 29.04.2019 um 18:03 Uhr:

Hi, vielleicht erinnerst Du Dich an vergangenen Samstag auf der Kapfenburg. Wir unterhielten uns abends über die Schafe in Deinem Dorf und über meinen Sohn Otto, der Klavier und Handpan spielt und in Berlin lebt. Ich bin berauscht von dem intensiven Chorwochenende mit Dir und es klingt immer noch in mir. Du hast da etwas angestoßen, das jetzt ins Rollen kommt. Danke Dir!!!

Joey Snyders schrieb am 03.03.2019 um 01:17 Uhr:

Hi, I love your arrangement of Comfortably Numb/Brain Damage by Pink Floyd. I sing in a mixed a cappella chorus in Canada called Undercover Mix. Can you tell me if that arrangement is available to purchase?

Frank und Susanne schrieb am 27.01.2019 um 00:00 Uhr:

Ein tolles Konzert in der Bar jeder Vernunft
War das. Vielen Dank
Ihr seid spitze!

Martina schrieb am 16.12.2018 um 22:22 Uhr:

Jetzt kann Weihnachten kommen! Es war wieder schön mit euch auf dem Gendarmenmarkt.

Katti und Jens aus Hamm (NRW) schrieb am 10.12.2018 um 16:52 Uhr:

Hey Happy Disharmonists, unser Berlinwochenende hat gestern mit einem sehr schönen XMAS-Konzert geendet!!! Es war sehr kurzweilig - auch mit den herrlichen kleinen Lesungen dazwischen ...und lehrreich;-) Haben eure Entspanntheit sehr genossen! ... und die Nüsse waren zumindest bis Reihe 21 wohl keimfrei;-)))
Everglow und Shape of my heart haben uns sehr gut gefallen! Toll, euch alle mal live erlebt zu haben!!! ... den Carsten kennen wir nämlich schon live und in (workshop)action;-)
Vielen Dank für den schönen Abend im Schlossparktheater!

Heike und Thomas schrieb am 09.12.2018 um 21:58 Uhr:

Tolles Konzert heute im Schlossparktheater.
Dieses Jahr gibts nur ein Lied und ein paar Nüsse :) haha
Danke für den schönen Abend!

DISHARMONISTS schrieb am 03.12.2018 um 17:07 Uhr:

Liebe Tanja Tilgner, das tut uns leid, dass es da Unmut gab. Wir leiten das weiter an den Veranstalter und hoffen in Zukunft auf ne bessere Lösung!

Tanja Tilgner schrieb am 03.12.2018 um 14:38 Uhr:

Liebe Happys,
Euer Weihnachtskonzert gestern in Frohnau war klasse!
Nur ins Centre Bagatelle werden wir wohl nicht wieder gehen: Die Kartenreservierung verläuft ohne Rückmeldung, und obwohl wir dann rechtzeitig vor Einlassbeginn brav im Foyer warteten, bekamen wir nur noch Plätze in der letzten Reihe, weil unzählige Stühle von einigen wenigen reserviert worden waren, die Herrschaften aber erst kurz vor Konzertbeginn oder gar nicht auftauchten. Das kann es nicht sein! Dann müssen Platzkarten verkauft werden.

Anja und Martin schrieb am 03.12.2018 um 08:34 Uhr:

Liebe Disharmonists! Danke für das wunderbare Weihnachtskonzert gestern in Frohnau. Nun sind wir richtig eingestimmt.

Simone schrieb am 26.09.2018 um 06:58 Uhr:

Danke für den herrlichen Abend gestern in der Bar jeder Vernunft. Ihr seid Spitze!

Jutta schrieb am 14.05.2018 um 09:05 Uhr:

Die Happys haben Ihre Freude beim Singen in Büdingen einmal mehr wieder super aufs Publikum strömen lassen – es hat einfach Spaß gemacht, zuzuhören.

Meine absoluten Highlights waren (3.) „die dritte Auflage“ von Major Tom, (2.) absolut, und ich könnte das noch tausend Mal hören…, der Wischmopp-Song &. (1.), dafür gratuliere ich insb. Dir, die Geschichte vom Froschkönig und seinen scheußlichen Töchtern – das war genial vorgetragen.

Gerhard Wolf, Altenlotheim schrieb am 13.05.2018 um 17:26 Uhr:

Hallo liebe Disharmonists, ich habe euch jetzt zum zweiten Mal gehört und die Begeisterung ist ungebrochen. Es war wieder ein super Konzert. Ich habe eure Home-Page im Auge und bin beim nächsten Auftritt in unsere Nähe wieder dabei. Alles Gute nach Berlin und weiter viel Erfolg.

Martin schrieb am 13.05.2018 um 12:03 Uhr:

Das war der Hammer gestern in Neuses!

Julia Krümmelbein schrieb am 12.05.2018 um 17:25 Uhr:

Liebe Disharmonists, ich bin Mitglied bei Glissando und hatte daher das Glück, euch Himmelfahrt miterleben zu können und sogar ein Lied gemeinsam mit euch zu singen. Ihr seid echt super. ihr habt ein tolles Repertoire und bringt auch jedes einzelne Stück super rüber. Alle waren begeistert, so auch ich. Ich bin sehr froh, dass auch bei uns alles einigermaßen funktioniert hat und wir uns neben euch nicht schämen mussten. @ Ursula: wir hatten in der Kirche noch kurz gesprochen und wollten das eigentlich im Geflügelheim fortsetzen (ich bin die mit dem Gehstock..). Meiner Mutter war aber leider alles zu spät geworden und ich konnte sie nicht überreden, wenigstens auf ein paar Minuten vorbeizuschauen. Ich war ehrlich gesagt auch ziemlich fertig und so haben wir nur meine Jacke abgeholt und sind heim, was einerseits gut, andererseits aber auch sehr schade war. Ich hoffe, wir laufen uns irgendwann nochmal über den Weg, das wäre schön. Außerdem hoffe ich natürlich sehr, dass es euch allen gut gefallen hat! Eine Website habe ich leider nicht, wenn mir aber jemand schreiben möchte, kann er/sie das sehr gerne an folgende Emailadresse tun: juliakrummelbein@gmail.com. Ganz herzliche Grüße vom Land in die Hauptstadt, eure Julia

Helmut schrieb am 12.05.2018 um 15:05 Uhr:

Großes Kompliment für euern Auftritt am 11. Mai in Büdingen, ihr seid "Spitze". Es hat Laune gemacht euch zu zuhören und zu zuschauen. Beeindruckend, mit welcher Selbstverständlichkeit auch schwierige Passagen gemeistert wurden. Die Bühnenperformance und die abwechslungs- und pointenreiche Moderation hatten großen Unterhaltungswert. Wir sind stolz, gemeinsam mit euch auf der Bühne gestanden und den Schlussakkord gesungen zu haben.

Charlie schrieb am 12.05.2018 um 09:54 Uhr:

Danke für einen ganz tollen Abend in Büdingen! Das hat so richtig viel Spaß gebracht euch zu hören und zu sehen, für mich war das nicht das letzte mal. Großes Kino dank eurer Stimmen, der Arrangements und vor allem eurer Bühnenpräsenz, einfach spitze! :)

Carina schrieb am 12.05.2018 um 07:48 Uhr:

Vielen Dank für das wunderschöne Konzert gestern in Büdingen. Ich habe viel gelacht. Ihr seid toll, weiter so!

Sabine Wolf schrieb am 11.05.2018 um 23:26 Uhr:

Hallo,bin im Glisando Alt Stimme,konnte leider zur Verabschiedung nicht dabeisein,war ein superschöner Abend mit Euch allen und hat viel Spaß gemacht.Hoffe wir sehen uns wieder,danke an alle ,und liebe Grüße !

Corinna und Saija (Glissando) schrieb am 11.05.2018 um 00:55 Uhr:

Hallo Ihr Lieben!! Was für ein tolles Konzert! Was seid Ihr für wunderbare Sänger. Es hat so viel Spaß gemacht mit Euch zu singen. Vielen Dank dafür und wir hoffen, daß das nicht das letzte Mal war! ????????????

Susanne Beyer schrieb am 10.05.2018 um 23:26 Uhr:

Hallo alle miteinander. Ich wollte euch nur mal sagen wie spitze ihr seid. Ich war heut mit 3 Chormitgliedern in Frankenau auf eurem Konzert . Ich hatte mega viel Spaß . Wenn ihr wieder einmal hier seid bin ich auf alle Fälle dabei. Viel Erfolg weiterhin und immer ein volles Haus .Liebe Grüße Susi

Charlotte und Ditmar Backhaus schrieb am 10.05.2018 um 23:00 Uhr:

Tolles Konzert! Danke! Wir werden euch weiterempfehlen????.

Anita und Irmi schrieb am 04.05.2018 um 13:12 Uhr:

Hallo liebe Happies!
Die “Bayern“ wollten nochmal danke sagen für die nette Aufnahme bei
unserem spontanen Besuch eurer Chorprobe letzten Sonntag.
Es hat uns riesig Spaß gemacht euch mal live zu erleben. Wir wünschen
euch tolle Konzerte nächste Woche und genügend Bierchen danach.......
;-)
Solltet ihr doch mal weiter in den Süden kommen, meldet euch!
Liebe Grüße
Anita und Irmi

Christiane schrieb am 20.04.2018 um 15:58 Uhr:

Wir haben am 16.4. im Labsaal das Konzert besucht aufgrund Weiterempfehlung von Freunden. Wir waren begeistert ! Das gesamte Konzept ist perfekt . Tolle Lieder, super Stimmen , witzige Texte ....kein typischer Chor . Wir haben oft gelacht und werden wieder ein Konzert besuchen.

Christiane schrieb am 16.04.2018 um 20:41 Uhr:

Wir haben am 16.4. im Labsaal das Konzert besucht aufgrund Weiterempfehlung von Freunden. Wir waren begeistert ! Das gesamte Konzept ist perfekt . Tolle Lieder, super Stimmen , witzige Texte ....kein typischer Chor . Wir haben oft gelacht und werden wieder ein Konzert besuchen.

Barbara schrieb am 16.04.2018 um 07:16 Uhr:

Ich war wieder da, zum zweiten Mal im Labsaal gestern und es war wieder wunderbar! Vielen Dank und macht weiter so.

Jan und Sabine schrieb am 15.03.2018 um 07:53 Uhr:

Wir waren gestern in der Bar jeder Vernunft und sind begeistert! Vielen Dank für das tolle Konzert! Macht weiter so!

Silvia schrieb am 25.02.2018 um 10:47 Uhr:

Liebe Disharmonists,
seit vielen Jahren bin ich schon ein Fan von euch und
wurde bei keinem Konzert enttäuscht. Kann auch immer wieder neue Leute für euch begeistern.
Man merkt einfach, das ihr mit Spaß und Herz dabei seid.
Hoffe ich kann euch noch ganz lange genießen.

Martina schrieb am 25.02.2018 um 09:35 Uhr:

Liebe Disharmonists, ach das war wieder schön mit Euch gestern im Labsaal! Danke für das wunderbare Konzert.

Andrej und Sabine schrieb am 29.11.2017 um 09:23 Uhr:

Ihr seid spitze!
???? vielen Dank , es war einfach nur toll! Super Programm !

Claudia schrieb am 27.11.2017 um 08:49 Uhr:

Es hat uns sehr gefallen gestern in der Bar jeder Vernunft. Ein wunderbar kurzweiliges Programm und der Sprecher war auch spitze!

Heiko S schrieb am 21.11.2017 um 11:01 Uhr:

ein Riesenkompliment an Dich und Deine Happies. Was ne Nummer in Frohnau! Hat mir extrem gut gefallen. Das Gesamtkunstwerk von Gesang, Bühnenshow, intelligenter wie musikalisch-witziger Arrangements und Moderation ist immer noch einzigartig, auch wenn viele Chöre auf der "Popwelle" surfen. Die Happies sind eben das Original.

Simone schrieb am 18.11.2017 um 08:54 Uhr:

Herrlich! Danke für dieses wunderbare Konzert gestern im Centre Bagatelle. Macht weiter so!

Axel (von den mixed voices aus Hannover) schrieb am 18.10.2017 um 23:19 Uhr:

Es war ein megatoller Auftritt in Hannover! Es hat unglaublich Spaß gemacht, mit Euch zusammen den Abend zu bestreiten! ....und von unseren Fans habe ich auch nur Positives gehört!
Wäre toll, wenn wir die Gelegenheit hätten, mit Euch in Berlin einen ähnlich tollen Abend zu bestreiten! Wir wären bereit!

Annemarie Schuster schrieb am 17.10.2017 um 08:47 Uhr:

Ich habe Euch gestern zum ersten mal gesehen und gehört beim Blauen Montag in den wÜhlmäusen. Toller Chor! Wir haben uns sehr amüsiert! So schöne Stimmen!

Herbert schrieb am 15.10.2017 um 10:39 Uhr:

Ein wunderbarer Abend in Hannover! Danke! 1974

Gerd schrieb am 19.06.2017 um 22:34 Uhr:

Mit leichter Verspätung, aber immer noch "geflasht" von Eurem tollen Konzert in Biebergemünd (Hessen) neulich, d.h. Ende Mai.
Großartige Stimmen, ein Chorleiter mit Charisma und Sänger/innen, die im Gespräch nachher mit uns "normalen" Chorsängern noch bodenständig geblieben sind. Ein Genuss: der Afterglow mit "Viva la Vida" .... (Danke, Jutta!)

DISHARMONISTS schrieb am 01.06.2017 um 15:40 Uhr:

Liebe Julia, wir wollen uns nicht mit fremden Federn... Das tolle DEUTSCHLIED ist vom tollen Oliver Gies. Maybebop hat das auch gesungen (im O. also als Männersatz). Liebe Grüße

Julia schrieb am 31.05.2017 um 23:33 Uhr:

Hallo, nochmal einen großen Dank für den tollen Abend in Groß Lafferde!
Mit dem Lied zum Deutsch sein habt ihr genau die Stimmung eingefangen. Könntet Ihr den Text oder das Lied auf you Tube oder Eure Homepage stellen? Der Text ist einfach so köstlich.... und wir haben das beste Körnerbrot......

Andrea schrieb am 31.05.2017 um 20:09 Uhr:

Es war ein tolles Erlebnis Euch bei uns in Biebergemünd-Kassel zu hören. DANKE und hoffentlich auf Bald! VG Andrea

Caro M. schrieb am 31.05.2017 um 10:22 Uhr:

Was für eine Show in Groß Lafferde!
Schon mit seinem Charme hätte Carsten Gerlitz sie alle um den Finger gewickelt, und dann bringt er noch DIESEN Chor mit!
Besonders, großartig - jede/jeder Einzelne mit seiner Performance und erst Recht das "Gesamtkunstwerk"! Es musste so enden: Begeisterung, tosender Applaus!
DANKE für diesen Abend und weiter viel Erfolg!
Caro

Dagmar Jakobi schrieb am 29.05.2017 um 10:37 Uhr:

Super,mega,toll!!!

Danke für einen wunderbaren,musikalischen Abend in der Bernwardskirche in Groß Lafferde.
Freue mich auf den Workshop im September. Wünsche euch einen schönen Sommer.
Schöne Grüße
Dagmar Jakobi(Sängerin Projektchor)

Claudia schrieb am 28.05.2017 um 15:53 Uhr:

Seit 2016 habe ich Euch in Biebergemünd nun schon zum zweiten Mal gehört und gesehen. Dafür war mir kein Weg zu weit (91 km). Hoffentlich seid ihr bald wieder in der Nähe. LG Claudia

Annerose schrieb am 27.05.2017 um 19:30 Uhr:

Ein super tolles Event!!!
Wann kommt ihr wieder zu uns nach
Groß-Lafferde???
Liebe Grüße von Annerose (Projektchor)

Susanne Lämmer schrieb am 27.05.2017 um 15:33 Uhr:

das Konzert in Biebergmünd/Kassel (ohne Wasserturm...hi,hi) war sooo wunderbar. Alles klingt noch nach ! Die Arragements, die fantastischen Stimmen und die unterhaltsamen Vorträge. Ich finde es toll, wenn man Menschen mit und durch Musik glücklich machen kann. Ihr habt uns verzaubert....
Herzliche Grüße
Susanne

Chor "New Voices" Huttengrund

Volker Mischak schrieb am 27.05.2017 um 14:34 Uhr:

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für euren Besuch und das wundervolle Konzert am 25. Mai in Groß Lafferde. Sogar die Presse war superschnell und hat schon heute einen Bericht mit einer sehr guten Kritik abgedruckt:
http://www.braunschweiger-zeitung.de/peine/ilsede/article210698165/250-Zuhoerer-umjubeln-Pop-Chor-aus-Berlin.html

Reinhard schrieb am 26.05.2017 um 17:54 Uhr:

Ich habe euch bei der Show in Gross Lafferde gesehen und war sehr beeindruckt. Verstehe nicht, wie man sich so ein grosses Repertoire merken kann. Ich werde euch sicher noch einmal irgendwo über den Weg laufen. Viel Glück und Spass weiterhin für euch.

Inga schrieb am 04.04.2017 um 14:31 Uhr:

Wir sind interessiert an ihren Auftrittsterminenvon euch!

Bernhard Feiten schrieb am 21.12.2016 um 09:04 Uhr:

Der absolut bewegenste Moment für mich auf dem Weihnachtsmarkt am 18.12. war Happy Xmas (War is over). Die richtigen Worte zur Einleitung, sehr gefühlvoll mit dem Piano angestimmt und vom Chor gesungen; und dann mit dem Publikum im 100. stimmigen Chor "War is over, if you want it. War is over now".

Martin schrieb am 19.12.2016 um 08:10 Uhr:

Schöööööööön wars wieder auf dem Weihnachtsmarkt mit Euch! Frohe Weihnachten den Disharmonists.

Sandra Furth schrieb am 12.12.2016 um 09:41 Uhr:

großartig war's!
hab euch zum ersten mal sehen bzw. hören dürfen-
geburtstagseinladung für meine mom. ich hatte als neu- hermsdorferin eine schöne veranstaltung raus gesucht und hatte gestern abend was nettes" erwartet im rentnerparadis- doch ich war schwer geflashed!
was für eine wunderbare inszenierung wunderbarer songs eines so sympathischen und dazu noch auf den punkt witzigen haufens;))
ihr seid echt klasse!
bei dark side of the moon und imagine musste ich gleich mal heulen (und lachen) und hatte gänsehaut, yeah!
danke für den hammer abend und alles gute euch!
ich freue mich wie bolle aufs nächste konzert:))

Andrea schrieb am 12.12.2016 um 08:03 Uhr:

Vielen Dank für den wunderbaren Abend gestern im Centre Bagatelle. Den Disharmonists ein frohes Weihnachtsfest!

Dorothea Brode schrieb am 06.12.2016 um 22:02 Uhr:

Hallo Disharmonists,
Ich war gestern happy in der Bar jeder Vernunft, ihr habt mich angesteckt mit optimistischer Lebensfreude und inspiriert zum wachen Dranbleiben, nicht aufgeben, Weitermachen. Danke!
Wie kann ich an eure tolle Version des "Deutschlandlieds" kommen? Ist es schon irgendwo auf CD?
Viele Grüße
Dorothea Brode

Mathew Rich schrieb am 06.12.2016 um 21:54 Uhr:

Großartiges Konzert gestern in der Bar !! Geniale Arrangements, toller Sound, perfekt gesungen. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Viele Grüße Matthias

Lars schrieb am 06.12.2016 um 08:35 Uhr:

Danke für das tolle Konzert gestern in der Bar jeder Vernunft! Ihr ward klasse!

Matthias Mueller schrieb am 14.09.2016 um 13:53 Uhr:

super, super cool !!!
Ich glaube das Berlin Video wird der Kracher !!!
Matthias aus Neustadt am Rüberberge

C. schrieb am 20.05.2016 um 09:48 Uhr:

Ihr habt den lang anhaltenden Applaus am letzten Abend von Festivokal
richtig verdient. Dir muss das unheimlich viel Spaß machen, dermaßen
befriedigend sein, mit so einem eingespielten und auf einander
abgestimmten Gruppe von Sängerinnen und Sänger zu arbeiten. Du kannst
Dich musikalisch richtig austoben - auch mit allen anderen Ideen, die in
Dir so herumschwirren! Und: Ihr kommt professionell 'rüber', aber auch
sympathisch und freundlich. Also, alles in allem: Herzlichen Glückwunsch!!

Gabriele Zimmermann schrieb am 09.05.2016 um 13:03 Uhr:

Liebe Disharmonists,
auch ich habe euch in Bad Nauheim erlebt und bin begeistert von eurem Auftritt. Schon zuvor die erste Kostprobe beim Workshop mit dem "Goldhamster" war super.
Macht weiter so, ihr seid richtig klasse!
Viele Grüße
Gabriele

Sylvia schrieb am 08.05.2016 um 19:04 Uhr:

Hallo liebe Disharmonists,
euer Konzert im ehrwürdigen Bad Nauheimer Kursaal war erste Sahne!
Nach tollen und auch anstrengenden FESTIVOKAL-Proben, bei denen Carstens Insistieren auf Artikulation mir Schneidezahnschmerzen bescherte ;-), und einem 1. Teil der "Wetterauer Klangfarben", der m.E. ein paar Kürzungen vertragen hätte, habt ihr echt den Saal wach bekommen! Ich kann gar nichts besonders hervorheben von den kreativen Arrangements, exakter Intonation und witzigen, intelligenten Texten - doch, "Shine on you crazy diamond", so anders im Eindruck und bringt doch die Stimmung dieses melancholischen Stücks 1:1 rüber. Hoffe, es hat euch auch gefallen in der Provinz :-))

Silke schrieb am 08.05.2016 um 18:02 Uhr:

Lieber Carsten,

ich kann mir ch Robert nur anschließen: es wargroße Klasse, was ihr da auf die Bühne gebracht habt! Auch vonmeiner Seite vielen Dank für deinen workshopim Rahmen der Vestivokale (seit vielen Jahren), es macht immer wieder Spaß mit dir!

Da auch mein Mann begeistert von euch ist (fast noch mehr als von Cantiamo.....) und meine Schwester in Berlin wohnt, werden wir euch sicher dort mal sehen.

Herzlichen Dank und euch alles Gute! Liebe Grüße, Silke

Robert Zimmermann schrieb am 08.05.2016 um 16:34 Uhr:

Lieber Carsten, liebe Disharmonists,

vielen Dank für Euren Super-Vortrag beim Festivokal 2016 in Bad Nauheim. Es war wirklich schon später Abend aber Ihr habt es geschafft das Publikum zu fesseln und zu Begeisterungsstürmen hinzureißen.
Sehr eindrucksvoll war auch das gemeinsame Singen im Workshop mit Euch und auf der Bühne im FESTIVOKAL-Chor. Vielen Dank dafür. Das waren tolle Erfahrungen.

Nicht nur ich und viele weitere Teilnehmer mit denen ich gesprochen habe, waren sehr angetan, auch meine Frau, die erstmals das Festivkol besucht hat
ist der Meinung das ein Besuch eines Konzertes von Euch unbedingt empfehlenswert ist und hat das in Ihrem heutigen Blogbeitrag in einem Nachbereicht über das Festivokal erwähnt und auf Eure homepage verwiesen.
Siehe unter ( http://musikdidaktik.net oder
http://musikdidaktik.net/2016/05/08/lasst-uns-gemeinsam-singen/ )

Danke und beste Grüße nach Berlin

Robert

Beate Göbel schrieb am 08.05.2016 um 09:02 Uhr:

Schön, dass Sie auch mal in unserer Gegend waren, ein super Konzert in Altenlotheim, hat viel Spaß gemacht Sie zu hören und zu erleben, hoffentlich nächstes Jahr wieder?!

Claudia schrieb am 08.05.2016 um 00:40 Uhr:

Die Disharmonists live erleben ist ein großes Erlebnis. Hoffentlich bald wieder?!?!

hanno huthwelker schrieb am 06.05.2016 um 18:58 Uhr:

Hallo,
das war gestern eine geniale Vorstellung im Kulturtempel in Altenlotheim. Wir waren total begeistert vom Gesang, den umgetexteten Liedern sowie der Choreografie. Das war große Klasse !

Vermsches schrieb am 06.05.2016 um 00:13 Uhr:

Wir haben euch in Altenlotheim gehört, super, vielen vielen Dank, ihr wart große Klasse, die Texte, wie ihr das Publikum mitnehmt sehr sehr schön .. bis nächstes Jahr ;-)

Regina Link schrieb am 30.04.2016 um 21:50 Uhr:

Hallo,
vielen Dank für das sehr amüsante Konzert am Freitag bei total choral! Hat total Spaß gemacht!
Ich finde es sehr erfrischend, dass Ihr euch auch selbst auf die Schippe nehmen könnt (und trotzdem schön singt)! Auch sehr lustige Texte!
Bis bald
Regina Link

Andreas schrieb am 30.04.2016 um 11:24 Uhr:

Lustig wars im Theater Schalotte gestern. Kannte Euch noch nicht. Sehr witzig! Der andere Chor war so ernst! Ihr hattet Spaß.

Hans Born schrieb am 09.03.2016 um 11:15 Uhr:

Ihr seid einfach genial. Der Chor fantastisch, Die Texte zum Brüllen. Wer von Euch denkt sich denn das immer aus. Was für ein schöner Abend.

A.Z. schrieb am 08.03.2016 um 17:47 Uhr:

Liebe Happy's,

Ihr wart immer sehr gut - aber heute war noch einmal eine Steigerung! Habt Ihr ja auch selbst gemerkt!
Habt 1000 Dank für diesen mitreissenden, witzigen und auch anrührenden Abend. Der Funke ist übergesprungen!

Gute Nacht - Ihr aber feiert noch schön!

Achim schrieb am 07.03.2016 um 00:00 Uhr:

Was für ein Konzert heute in bar!!! Das war der Hammer

Martina schrieb am 06.03.2016 um 22:31 Uhr:

Bin begeistert vom Chor und besonders von den Arangements
weiterhin viel Erfolg
War ein super Sonntag Abend

Michael schrieb am 06.03.2016 um 22:27 Uhr:

Klasse

Sandra schrieb am 23.01.2016 um 08:18 Uhr:

Ein sehr lustiger vor-Chor waren die Dischharmonists für die Realgroup im Tipi. Ich komme in der Bar!

U. und A.Meyerling schrieb am 02.01.2016 um 19:32 Uhr:

Wir haben Ihr Neujahrskonzert im Schlossparktheater sehr genossen! Vielen Dank - wir kommen gerne wieder!

Andrea schrieb am 20.12.2015 um 23:30 Uhr:

Wunderbar war das heute auf dem Gendarmenmarkt. Uhr habt toll gesungen

Henning schrieb am 09.12.2015 um 08:45 Uhr:

Sehr schön, was ich im MoMa von euch kennenlernen durft. Ist das immer so locker und beschwingt bei euch? Fände ich echt toll ...
Seit ihr auch mal in Hamburg zu Gast? Dann informiert mich bitte: hidb_69(at)yahoo.de
Ich würde euch gerne mal sehen :-)

Grüße ...

Stefan Liese schrieb am 01.12.2015 um 11:52 Uhr:

Liebe Happies,
euer Konzert am 26.11. in der Wabe habe ich nach einer gewissen Pause mal wieder sehr genossen. Ihr seid wie immer witzig, originell und stimmlich mit differenziertem Sound präsent. Herrlich! Ihr habt eine beeindruckende Ausstrahlung auf der Bühne! Schön, dass ihr ein Herz für Flüchtlinge habt! Es ist nicht selbstverständlich, dass ein bedeutender Hauptstadtchor unserer Republik eine stimmtalentierte Sängerin aus Meck-Pomm integriert. Das war für mich die größte Freude an diesem Abend. Lieber Carsten Gerlitz, deine Worte haben mich sehr amüsiert "Drei Worte genügen: Nie wieder Rügen!"
Ich freue mich auf euer nächstes Konzert! Danke für den schönen Abend!
Stefan Liese - Papa von Annika

ein neuer Fan! schrieb am 27.11.2015 um 13:30 Uhr:

Tolle Truppe! So ein guter Chor! Habe euch zum ersten mal gehört gestern in der Wabe. Super!

Ulrike Wißen schrieb am 23.11.2015 um 07:55 Uhr:

Berkenthin/Lübeck:
Ihr seid genial, danke für euren tollen auftritt. singe selbst im chor von ingrid kunstreich in ratzeburg...war für uns ein wunderbares klangerlebnis.SUUUUUUPI.
Ich hoffe ihr seid wiedermal in Schleswig-Holstein unterwegs....
Seid gegrüsst und eine schöne Adventszeit nach berlin,
Ulli von "just voices" aus ratzeburg

Carlo Santi schrieb am 22.11.2015 um 09:24 Uhr:

21.11.15 Berkenthin: Ein wunderschönes Konzert in voller Kirche - es war ein Erlebnis Euch kennen zu lernen.

wenz,lothar schrieb am 17.11.2015 um 19:13 Uhr:

Ich war am Freitag 13.11.15 im Laabsaal in eurem Konzert.
So beschwingt, so locker und so erfreut war ich schon lange nicht mehr.
Danach war ich glücklich nach Hause gefahren und hatte einen sehr guten Schlaf......
Euch u8nd mir wünsche ich eine lange Zukunft.
Lieben Dank an Euch alle und Grüße
Lothar

Volker Mischak schrieb am 15.11.2015 um 11:52 Uhr:

Wir, Eure (neuen) Fans aus Groß Lafferde, sind begeistert.
Mit den Hashtags #Berlin #LabSaal und #Freitag-der-13te-November-2015 können wir eines der schönsten Konzerte beschreiben, welches wir in den letzten Jahren besucht haben.
Vielen Dank nochmal für den tollen Abend und die herzlichsten Grüße von
Andrea, Nils und Volker

PS: Vielen Dank nochmal an Carsten für den tollen Empfang und die noch besseren Plätze ;-)

Thomas A. Friedrich schrieb am 03.11.2015 um 10:56 Uhr:

Hallo, liebe fröhliche Ungleichklänger

Herzlichen Dank für das pröbendliche Privatkonzert vom letzten Sonntag. So muss ich nicht allzu traurig darüber sein, dass euer Konzert bereits ausverkauft ist...
Habt weiterhin viel Spaß!
Grüße vom Berlin erkundenden Schweizer
Thomas

Kerstin schrieb am 02.06.2015 um 10:06 Uhr:

Euer Auftritt beim "Blauen Montag" in den Wühlmäusen am 01.06.2015: Wir waren begeistert, Ihr wart großartig! Wir müssen Euch unbedingt bei einem längeren Auftritt sehen!

Walter Weimert schrieb am 12.05.2015 um 16:46 Uhr:

Hut ab vor euren Fähigkeiten!
Bin seit 40 Jahren selber aktiver Chorsänger in den verschiedensten Bereichen und kann daher eure Qualität nur in den höchsten Tönen loben. Danke für das tolle Konzert. Wir sehen uns am Freitag, dem 13. Nov. (Meinem 35. Hochzeitstag) im Labsaal wieder.

Wolfgang Poppy schrieb am 11.05.2015 um 10:52 Uhr:

Jubiläumskonzert im Centre Bagatelle am 10.05.15
Grandios! Brillant! Witzig! Mitreißend! Man kann bestenfalls ahnen, welche Kreativität, welcher Ideenreichtum und - vor allem - wie viel Fleiß und welches Können zu einem so großartigen Konzert führen.

Thomas und Vivian schrieb am 11.05.2015 um 01:38 Uhr:

Wir waren gestern in Eurem Konzert im Centre Bagatelle. Und wir waren begeistert!
Ich habe Euch bereits ca. 1995 (in Hermsdorf?) erlebt als ambitionierten alternativen Chor, da war aber noch ein deutliches Verbesserungspotential spürbar.
Gestern wart Ihr perfekt! Die Präzision in Takt, Tonalität Prononciertheit und Choreographie waren atemberaubend. Und gleichzeitig war es so locker und selbstverständlich.
Auch die Akustik im Centre Bagatelle war optimal (kein Hall) , so dass wir jedes gesungene Wort mit großer räumlicher Transparenz verstehen konnten, obwohl wir nur im "Vorraum" Platz gefunden hatten.
Und auch das Programm als solches und das Arrangement der Stücke waren Klasse.
Ich kann kaum glauben, dass Ihr schon 30 Jahre alt seid, und noch so voll von Energie seid, weiter so!

Andreas Koll schrieb am 10.05.2015 um 22:31 Uhr:

Gerade kommen wir aus dem Centre Bagatelle in Frohnau - beschwingt und glücklich!
Es war wieder ein fantastischer Abend mit dem besten Chor der Welt!
Die Entwicklung der letzten 30 Jahre ist einfach atemberaubend. Macht weiter so, wir sind Eure größten Fans!!

Claudius Rolle schrieb am 23.04.2015 um 00:48 Uhr:

Heute Abend habe ich bei einem Notenanbieter bei einem Carsten Gerlitz Arrangement zu "Happy" den Verweis zu einem Youtube- Video gesehn. Ich bin begeistert!! "Disharmonics" kannte ich bisher überhaupt nicht. Ich habe schon mit viel Freude mehrere Gerlitz- Arrengements erarbeitet und mit unserem Chor gesungen und jetzt Eure Choreographien gesehn - eine Offenbarung.Demnächst will ich unbedingt in eins Eurer Konzerte kommen!

Marianne schrieb am 22.02.2015 um 23:40 Uhr:

Ein wunderbarer Abend in der Wabe heute!!!

Christiane und Frank schrieb am 26.12.2014 um 15:35 Uhr:

Wir haben Euch gestern zum ersten Mal erlebt. War ein toller Abend im Schlosspark Theater.

Marina und Thomas schrieb am 26.12.2014 um 10:51 Uhr:

Euer Konzert gestern im Schlosspark Theater war einsame Spitze!!! Ihr werdet immer besser!

Magda schrieb am 21.12.2014 um 22:50 Uhr:

Wunderbar eben auf dem Gendarmenmarkt! Ihr seid toll

Heike und Helnut schrieb am 15.12.2014 um 10:54 Uhr:

Vielen Dank für das wunderbare Konzert gestern im Tennisclub. Sie haben uns schön auf Weihnachten eingestimmt..

Hans-Joachim & Elvira Laß schrieb am 06.12.2014 um 22:39 Uhr:

Das heutige Konzert in der Dorfkirche von Bagow war ein absolutes musikalisches Highlight. Die Freude, mit der das gesamte Ensemble zu Werke ging, hat sich auf das Publikum übertragen. Das war ein, in dieser Form, unerwartetes "Schmankerl" in der Vorweihnachtszeit. Wir sind begeistert, und das wirkt nach...
Vielen Dank!!!

Fam. Meyerling schrieb am 06.12.2014 um 19:11 Uhr:

Vielen Dank für das wunderbare Konzert eben in der Dorfkirche Barow. Nun kann Weihnachten kommen! Macht weiter so!

Andrea M. schrieb am 29.09.2014 um 10:41 Uhr:

Das war ein sensationeller Auftritt in Schleswig! Kommt wieder!!!

Karen und Thomas schrieb am 28.09.2014 um 00:32 Uhr:

Haben euch heute in Schleswig gesehen und waren einfach vollkommen geflasht. Geht soweit, dass wir unseren nächsten Berlin trip auf ein Konzertdatum von euch legen werden.
Die Stunde war einfach zu kurz.
Um die Zeit zu überbrücken werden wir jetzt mal nach euren CDs ausschau halten.
Bis denne

Margrit schrieb am 16.06.2014 um 07:09 Uhr:

Das war ein wunderbarer Abend gestern im Centre Bagatelle. Vielen Dank für die "disharmonic" Töne.

Begerow, Joachim schrieb am 04.05.2014 um 19:24 Uhr:

Ich habe Euch nun schon zum zweiten Mal live bei einem "meervocal"-Festival bei uns in Wunstorf erleben dürfen und kann nur sagen: Ihr werdet immer besser!!! Beide Auftritte (also am Freitag und am Samstag) haben nicht nur mich, sondern auch meine Frau und unsere Freunde aus Walsrode begeistert.
Schade, dass es die neu von Euch performten Songs noch nicht auf CD zu geben scheint. Sobald dies passiert, bitte Info!!!!

Herzliche Grüße vom Steinhuder Meer

Joachim

(und ich hoffe, dass Ihr in 2016 wieder mit von der Partie seid!!)

HAPPY! schrieb am 30.04.2014 um 18:30 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=3eZMbMlBM18

Joerg schrieb am 13.04.2014 um 17:16 Uhr:

Hallo zusammen,

wo kann man die Noten des Knallers "Shine on you .. " kaufen ?

Grüße. Jörg

Manfred schrieb am 09.03.2014 um 09:22 Uhr:

Das war sehr unterhaltsam in der Schalotte. Ein schönes Konzert. Danke

Astrid R. schrieb am 27.02.2014 um 15:21 Uhr:

Liebe Happys,
euer Konzert im Kammermusiksaal hat uns wieder sehr gut gefallen.
Der 1. Chor war zwar gut, aber nicht fröhlich genug.
Der 3. Chor war durch die Mikrofonverstärkung viel zu laut.
Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert von Euch.
Mit vielen Grüßen

Hanne Pries schrieb am 26.02.2014 um 09:31 Uhr:

Alle Freunde und Bekannte waren total begeistert vom Konzert im Kammermusiksaal, allerdings vor allem von dir.
Die anderen sind ja sicher auch gut, aber ... du /ihr ward einfach die Stars.
Der gemeinsame Schluß hat uns dann richtig wieder versöhnt hat, denn die lauten vor euch waren uns nicht ganz lieb.

Mathew Rich schrieb am 23.02.2014 um 22:06 Uhr:

Eindeutiger Punktsieg im Kammermusiksaal !!

Ihr Lieben,
großes Kompliment, war mal wieder ein toller Auftritt. Ich hatte ja insgeheim schon immer befürchtet, dass es ohne Tontechnik doch am besten geht. ;-)
Man sieht mal wieder, dass man in dB auch die Dynamik misst, und die ist wichtiger, als die dB-Angabe für Lautstärke . . . .
Meine Familie lässt fragen, wann es Shine On . . . als Aufnahme von Euch gibt ??

Viele Grüße, macht weiter so !!

Andreas schrieb am 17.12.2013 um 22:12 Uhr:

Das war wieder himmlisch auf dem Gendarmenmarkt! Frohe Weihnachten

DM schrieb am 02.12.2013 um 11:26 Uhr:

Hallo Carsten Gerlitz
Danke für die Einladung zu euerm Konzert gestern Abend in Frohnau.
Ein super Abend - es hat uns unglaublich gut gefallen. Vor allem
die vielen schönen Weihnachtslieder. Absoluter Renner „Shine on your crazy Diamand“
Wir kommen wieder. Liebe Grüsse, DM

Axel schrieb am 24.11.2013 um 14:14 Uhr:

war ein tolles Konzert am Samstag – mit viel Lametta und italienischen Momenten im Leben …

Klasse fand ich auch den Kuckuck mit der wirren Frisur!

Regina schrieb am 24.11.2013 um 14:12 Uhr:

Liebe Disharmonists,
ich war letzten Freitag in Eurem Konzert im Borsigturm und war/bin
begeistert. Ich erlebte Euch erstmalig, aber sicher nicht letztmalig
;-)
Mir hat alles sehr gut gefallen, aber in besonderer Erinnerung blieb
mir Euer Lied zu Weihnachten mit Frau Meyer.... Gibt es das schon auf
CD oder als Video???
Macht weiter so. Ihr seid super!

D. Theile schrieb am 17.11.2013 um 12:24 Uhr:

Hallo,
ich bin ja ein großer Fan von Euch und was ich mir unbedingt wünsche, ist eine Weihnachts-CD von Euch. Klar, dass es zu diesem Fest nichts mehr wird, aber vielleicht zum Nächsten?

Ansonsten macht weiter so, Ihr seid echt super.

Dietrich Wust schrieb am 16.11.2013 um 16:45 Uhr:

Liebe Harmonists,
das Konzert gestern im Meistersaal war wieder Spitze!! Nach dem Lied "Oh, Mandy" habe ich spontan eine Reise nach Dresden gebucht. Ich hoffe nur, dass der brausende Beifall am Schluss und die mehreren Zugaben Euch nicht zu sehr gefordert haben. Jedenfalls Euch allen vielen Dank!!

Brigitte und Raimund schrieb am 16.11.2013 um 13:29 Uhr:

Liebe Disharmonists! Immer immer wieder genießen wir Eure schönen Konzerte so wie gestern im Meistersaal. meisterhaft !

Winfried schrieb am 21.10.2013 um 19:23 Uhr:

Hallo Disharmonists,
ich bin durch Zufall auf eure Homepage gelangt.
Gefällt mir sehr gut, was ihr macht.
Nur, leider muss ich euch den Titel "Ältester Popchor Deutschlands" aberkennen. Wie ich nachlesen konnte, habt ihr euch 1985 gegründet. Ich habe den Popchor SINGING SOUND (Bochum) bereits 1971 gegründet und leite ihn auch seitdem. Tut mir leid, aber ihr seit trotzdem klasse. Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet, Winfried Dördelmann

Dorothea Schlittgen schrieb am 15.09.2013 um 17:50 Uhr:

Bitte fügen Sie mich in den Disharmonists Verteiler ein, das wäre sehr schön! Lieben Gruß Dorothea

Andreas schrieb am 03.09.2013 um 22:52 Uhr:

Ein tolles Konzert heute im Orange Lab. Sehr unterhaltsam!

M. schrieb am 01.07.2013 um 11:37 Uhr:

Hallo,
mit dem - Shine On You Crazy Diamond - Video, habt ihr viel bei mir bewegt. Als "alter" 1959`er, habe ich dieses Lied eher - auch als Abhängiger Teenager - völlig anders gesehen und interpretiert. Schade das es auch zu damaliger Zeit einen eher traurigen Hintergrund hatte, während dem dieses Lied zustande gekommen ist und ich mir keine Gedanken gemacht habe/machen wollte. Es blieb aber bis Heute eines meiner Lieblingslieder!
Mit eurer Interpretation, sehe/fühle ich nun, die Aufforderung im Leben nicht aufgeben zu sollen, selbst wenn "nur" noch Alkohol eine Rolle spielt, sondern selbst wieder eine Rolle zu übernehmen.

Vielen Dank, M.

Barbara Kruse schrieb am 20.06.2013 um 11:10 Uhr:

Liebe Happy Disharmonists,

auch wenn die Wabe nicht Euer eigentliches Revier ist, uns hat das Musizieren dort sehr viel Spaß gemacht. Einfach hinstellen, sich wohl fühlen und singen! Das war eine Klasse für sich. Und dann noch das Bonbon oben drauf: Eure mitreißenden Arrangements!!!
Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen, vielleicht ja im Bergwinkel Hessens bei uns.
Vielen Dank für diesen schönen Abend
sagt Euch
Barbara

Susanne Hölzer schrieb am 11.06.2013 um 17:32 Uhr:

Liebe Disharmonists,
vielen Dank, dass Ihr uns (den GrimmMischChor) so toll aufgenommen habt!!!! Wir haben den Abend total genossen. Es war schlicht und ergreifend ganz, ganz doll toll!!!!!!!! LG Susanne Hölzer

Beate Reimer schrieb am 10.06.2013 um 14:25 Uhr:

Liebe Disharmonist ’S’,

jetzt sind wir schon über eine Woche wieder in Steinau, aber die Eindrücke von unserem gemeinsamen Konzert sind noch superfrisch.
Er war ganz toll mit Euch, hat unglaublich viel Spaß gemacht und führt hoffentlich zu einem Wiedersehen bei uns in Steinau oder bei Euch in Berlin.
Danke an Euch alle und herzliche Grüße

Beate

Irene Heilmann schrieb am 10.06.2013 um 08:27 Uhr:

Hallo ihr Sänger aus Berlin,
es war ein wunderschöner Abend mit euch. Ein tolles Publikum, viele nette Gespräche, die Wabe - ein Raum der zum Singen einlädt, nette Menschen, ich werde die Zeit in guter Erinnerung behalten. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Irene

Gabriele Grimm schrieb am 09.06.2013 um 12:45 Uhr:

Liebe Happy´s lieber Carsten
Vielen Dank,
es war ein tolles Konzert, ein toller Abend, ein tolles Publikum, das uns herzlich aufgenommen hat, ihr seid eine super Truppe,
euch zu zu hören macht so viel Spaß, eure Gesichter strahlen. Ihr macht tolle Musik und seid beim Singen einfach " lay back".
Vielen Dank für diese schöne Erfahrung,
ich hoffe auf ein Wiedersehn.
Herzliche Grüße
Gabi

Peter Grimm schrieb am 08.06.2013 um 17:17 Uhr:

Lieber Carsten, liebe Happys,
Eine Woche ist vergangen,der Alltag hat uns wieder. Berlin war viel zu schnell vorbei. Das Konzert war viel zu schnell vorbei. Geblieben wundervolle Erinnerungen, tolle Musik, eine beneidenswert professionelle Athmosphäre. Danke Carsten, Danke an die Mitarbeiter der Wabe, und Danke an die Happy Dissharmonists. Ich wünsche Euch allen eine Gute Zeit ! Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns das nächste Mal in Hessen wieder. Lg Peter

Iris Schwab schrieb am 08.06.2013 um 09:33 Uhr:

Liebe Happiys,

auch ich sage vielen Dank für das tolle Konzert in der WABE..
Es war klasse... Das Ambiente, Pubilkum und alles Drum- und Dran war spitzenmäßig.
So etwas fehlt hier bei uns in unserer
beschaulichen Märchenstadt.

Hoffe auf ein Wiedersehen.

Bis dahin

Kerstin Priemer schrieb am 05.06.2013 um 16:03 Uhr:

Liebe Disharmonists, lieber Carsten,
herzlichen Dank für das tolle Konzert in der Wabe. Wir Hessen haben uns in Eurer Mitte sehr, sehr wohl gefühlt. Wir hoffen, dass wir das Konzert vielleicht mit Euch in Hessen nochmal organisieren können. Wäre toll, wenn Ihr uns besuchen kommt.
"Just sing it"
Kerstin
GrimmMischChor

C.Thomas schrieb am 01.06.2013 um 08:03 Uhr:

war das ein toller Abend gestern, das hätte noch lange so weiter gehen können.
Vielen Dank.
PS wo gibt es noten für den Italiener (SATB) ?

Liebe grüße Gundl und Christian Thomas

Regina schrieb am 27.05.2013 um 11:11 Uhr:

Das war ein wunderbares Konzert gestern im Centre Bagatelle. Vielen Dank und viel Erfolg!

Beate schrieb am 23.05.2013 um 16:52 Uhr:

sehr sehr sehr sehr schönes Video! Ihr seid sicher der einzige Chor, der Pink Floyd singt!!!

Steff schrieb am 23.05.2013 um 10:44 Uhr:

Sehr schönes Video, Ihr klingt hervorragend, es ist toll abwechslungsreich und humorvoll, macht Lust auf mehr! Wann verschlägt es Euch mal nach Hannover? Spezielle Grüße an den subwoover :-)

ansehen! schrieb am 14.05.2013 um 11:45 Uhr:

http://www.youtube.com/watch?v=unCjvP5BnXQ

Martin Kolbe schrieb am 10.05.2013 um 18:55 Uhr:

Wo ist das Video zu "Shine on you crazy diamond"? Toll gemacht und (wie immer) sensationell gesungen. Kompliment und großen Respekt!

Andrea Schmidt schrieb am 06.05.2013 um 11:49 Uhr:

Das wr ein wunderbarer Auftritt im Kammermusiksaal! Ich kannte Euch nicht! Wunderschöner Chorklang - Danke

Hannah schrieb am 29.04.2013 um 13:12 Uhr:

Hey Disharmonists,
hab euch schon mal auf youtube gestalkt und freu mich auf den 31.5.
Erbarmen! Zu spät die Hesse komme!

Conni schrieb am 21.03.2013 um 20:00 Uhr:

ihr wart super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Astrid schrieb am 21.03.2013 um 19:58 Uhr:

Liebe HAPPY DISHARMONISTS, lieber Carsten,

das Konzert am Sonntag war wieder toll. Es hat uns super gefallen.
Die Atmosphäre in diesem orangelab war auch sehr gut.
Wir freuen uns schon auf ein weiteres Konzert von euch.

Mit lieben Grüßen und fröhliche Ostern

B. schrieb am 21.03.2013 um 19:57 Uhr:

Das war ein großartiges Konzert. Mir hat vor allem die Mischung, dieses
wahnsinnig breite Spektrum sehr sehr gut gefallen.
Was mich fast umgehauen hat, war der Zugaben-song, bei dem ihr verteilt
im Raum gestanden habt. Man konnte jede Stimme einzeln identifizieren und
gleichzeitig im Gesamtklang versinken. Das war so schlicht anrührend -
ich war nicht der einzige, der an dieser Stelle geheult hat.

Beate schrieb am 21.03.2013 um 19:55 Uhr:

Vielen dank fuer den tollen sonntagabend. Die location passt super zu
euch, puritisch, der chor kommt im schlichten outfit und den tollen
stimmen toll zur geltung- zum schluss mit gaensehautfeeling- perfekter
sonntagabend. Danke!

Wolle schrieb am 18.03.2013 um 12:00 Uhr:

Was für ein Wochenendeende!
Im alten IBM Serverraum = orange Lab, traten "The Happy Disharmonists" auf! Einfach geil, zum Abschluss verteilte sich der Chor im Zuschauerraum und jagte einem die Gänsehaut über den Rücken! Eine schöne Anmoderation, der einzelnen Lieder, durch den Chorleiter Carsten Gerlitz, versüsste die ganze Sache noch!
Lieber Chor, Euch noch viel Glück und weiterhin Spass bei Euren Auftritten!!

Manuela schrieb am 18.03.2013 um 07:21 Uhr:

Schön war das heute im orangelab!!!! Ein toller Chor! Ich habe viel gelacht. Danke

Nils schrieb am 18.03.2013 um 01:12 Uhr:

Vielen Dank für den gelungenen Abend vorhin im orange lab, ihr seid phantastisch gewesen.

Carmen z. Aus Dachau schrieb am 24.02.2013 um 21:17 Uhr:

Hallo Carsten,
Der workshop im Februar war der Hammer und verlangt nach mehr.
Ich hoffe,ich werde mal die ganze Crew hören und sehen.
Auf alle Fälle danke für die vielen Anregungen und für den Wahnsinns Spass. Carmen

Andrea L. schrieb am 19.12.2012 um 15:06 Uhr:

Vielen Dank für die schwungvollen Weihnachtslieder auf dem Gendarmenmarkt. Das ist jedes Jahr ein Hochgenuß und ein großer Spass! Frohe Weihnachten den Happy Disharmonists.

Markus schrieb am 01.12.2012 um 18:52 Uhr:

Der Musikus -
ein schöner Abend im Einstein,
wir sind wieder dabei!

Bis bald....

Martin schrieb am 19.11.2012 um 10:03 Uhr:

Ein toller Abend im Café Einstein! Und ein tolles Programm! Vielen Dank

Janina schrieb am 06.11.2012 um 20:27 Uhr:

Es war ein vergnüglicher Abend am letzten Sonntag. Mit viel Witz und Freude am Singen wurden bekannte Weisen präsentiert. Ich freue mich auf Wiederholung.

Irmgard Wiesenhütter schrieb am 05.11.2012 um 09:40 Uhr:

Danke für das tolle Konzert im Centre Bagatelle! Eure Musik macht irrsinnig gute Laune!

Regine Klinn schrieb am 04.11.2012 um 23:39 Uhr:

Euer Können – Gesang samt Performance – wird überstrahlt von dem Blitzen in Eurer aller Augen. Danke für den Klasse Abend im Centre Bagatelle!

Ulrike Halbeisen schrieb am 04.11.2012 um 22:35 Uhr:

Das war ein tolles Konzert heute (4.11.12)! Die Harmonien zum Gänsehaut-Kriegen! Ihr werdet immer besser! Schade, dass ihr so wenige Konzerte gebt!
Immer für eine Zugabe dankbar! Ulli

Dietrich Wust schrieb am 23.06.2012 um 18:57 Uhr:

Das Konzert am 19. Juni war wieder große Klasse. Allerdings gefiel uns der Gastchor nicht so sehr: zuviel englisch und alles unbekannte Lieder. Dabei gibt es auch im Jazz gute Ohrwürmer! Euer Auftritt nach der Pause hat aber alles herausgerissen! Weiter so!!

Thoralf aus Rathenow schrieb am 20.06.2012 um 19:19 Uhr:

Ich war von Eurem Konzert gestern im Labsaal begeistert. Die Idee bei Eurem letzten Song das Publikum in die Mitte zu nehmen war schwer beeindruckend.
Es war mein erster aber sicher nicht letzter Besuch bei Euch. - Bis bald.

Martin und Eike schrieb am 20.06.2012 um 09:58 Uhr:

Das war ein superkonzert gestern im Labsaal!!! Vielen dank auch fuer das einladen des anderen Chores. Ein großer kulturabend für Lübars.

Roman Merwa schrieb am 19.06.2012 um 09:53 Uhr:

Liebe Happy (Dis)Harmonists! ;))
Als "Kollege des Genres" (aber in österreich), der ebenfalls seit 35 Jahren die Chorszene etwas anders zu beleben sucht, bin ich absolut begeistert von der abwechslungsreichen, spritzigen und frischen Art und Weise, wie Ihr die Musik "in die Hand (und in die Kehlen) nehmt".
Meine Hochachtung, daß diese Frische auch nach so vielen Jahren der Tätigkeit ungebrochen rüberkommt. Mit wieviel Herzblut und Engagement dies verbunden ist, weiß ich zu beurteilen - und daher schätze ich dies ungemein!
....
Schon mal ein (oder mehrere) Konzert(e) in Österreich angedacht? Bei Interesse könnte "man" da doch mal konkret drüber nachdenken, oder?

Auf jeden Fall: WEITER SO!!!!
Beste musikalische Grüße,
Roman Merwa

play it loud & proud! schrieb am 01.05.2012 um 20:25 Uhr:

http://www.youtube.com/watch?v=4d9OAa_rA3A

DISHARMONISTS on YOUTUBE!

Susette schrieb am 23.04.2012 um 13:20 Uhr:

Beim Pop-Chor-Festival am 14 April 2012 ward ihr die Stars. Mein 7-Jähriger singt seitdem den Song von der explodierten Freundin. Auch nach mehrmaligem Zureden, dass doch der niederländische Frauenchor auch nicht schlecht war, lies er sich nicht davon abbringen, dass ihr den 1. Platz belegen müsst.

Lieben Gruß von Susette aus Potsdam.

Ich freu mich auf die nächste Zuhör-Abguck-Probe.

Martin schrieb am 14.04.2012 um 17:51 Uhr:

Immer wieder Super! Und heute in der wunderbaren Akustik des Kammermusiksaales. Danke liebe HAPPY Disharmonists!

Anja Geißler-Grimme schrieb am 19.03.2012 um 18:44 Uhr:

Euer Konzert am Samstag in Bremen war Hammer!!! Ich habe mich weggelacht wegen der Explosion der Ex ;-)).

Liebe Grüße
Anja

Andrea aus Bremen schrieb am 18.03.2012 um 21:11 Uhr:

Euer Auftritt in Bremen hat mich sehr begeistert! Eine tolle Stimmung im Schlachthof. Danke!!!!

Verena schrieb am 18.03.2012 um 13:42 Uhr:

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe euch gestern zum ersten Mal im Schlachthof Bremen gehört und war begeistert!
Ich hoffe, es war nicht das letzte Mal! Weiter so!

Dagmar schrieb am 03.03.2012 um 19:13 Uhr:

Hallo,

ich war gestern beim Chorfestival und Ihr ward einfach wieder total toll. Wenn ich könnte, würde ich am Liebsten bei euren Proben dabei sein, weil ich echt nicht genug von von Euch hören kann und live ist doch nun mal anders als von einer CD. Der Chor nach Euch war auch nicht schlecht, aber nach Eurer Vorlage konnte sich wahrscheinlich kein Chor mehr an Euch messen.

Wann ist der nächste Auftritt in Berlin???? Bin wieder dabei. Bis dann.

wir selber schrieb am 27.02.2012 um 21:40 Uhr:

Peder Karlsson sagt, er liebt uns (nach unserem gemeinsamen tollen Workshop!). Wir lieben ihn auch! Super wars!

guckma hier schrieb am 19.02.2012 um 21:38 Uhr:

http://vimeo.com/37034359

Tanja Weicken schrieb am 19.02.2012 um 01:37 Uhr:

Die Happies waren heute abend traurig anzusehen-jetzt weiss ich auch warum. Der tolle "Links-Aussen" verläßt Euch...soooo schade! Alles Gute Euch und tausend Küsse ihm hinterher...Du warst einfach die Idealbesetzung !

Jürgen Frohberg-Setny schrieb am 16.01.2012 um 09:36 Uhr:

ein absolute geiles Wochenende in Hammelburg liegt hinter mir,

Liebe Disharmonists, lasst Euch von Carsten berichten, wozu wir Franken fähig sind.
Ich sehe POP seit Sonntag mit anderen Augen und mache alle was nötig ist, um die restlichen 15.000 Sängerinnen und Sänger des Maintal-Sängerbundes davon zu überzeugen.
Ich fange morgen im eigenen Chor damit an!!!
Danke Carsten.

Übrigens: Deine Einladung zur Teilnahme an einer Chorprobe nehme ich definitiv an. Ich weiß nur noch nicht wann.

Jürgen

Martin Arnsfeld schrieb am 02.01.2012 um 09:54 Uhr:

Den Disharmonists ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! Auf viele weitere beglückende swingende mitreißende Konzerte!

Bengt Kiene schrieb am 21.12.2011 um 18:45 Uhr:

Das war das zweite richtig gute Konzert (von zweien), das ich gesehen habe. Es scheint so zu sein, als habt Ihr allegmein ein Klasse-Niveau.
:-)
Als Folge singe ich schon den 3. Tag in Folge, wo ich gehe und steh "Die Gedanken sind frei". Mein Ziel ist es, in irgendeiner Berliner Buslinie die Leute zum Mitsingen zu bewegen. Da arbeite ich dran.
Und mit Euch hoffentlich auch bald.
Einen prima Start in ein spannendes und freundliches 2012 wünscht
Bengt

Ansgar schrieb am 19.12.2011 um 10:38 Uhr:

Schön war das gestern auf dem GENDARMENMARKT. Schwungvolle Weihnachtsmusik! Hat uns sehr gefallen!

Dagmar schrieb am 28.11.2011 um 16:33 Uhr:

Hallo,

ich habe mir gestern zum ersten Mal ein Konzert von Euch anhören und ansehen dürfen und bin tooootal begeistert. Es war super toll und ich bin jetzt noch in dem Zauber von gestern gefangen.

Vielen Dank und macht weiter so!!!

Thomas schrieb am 16.11.2011 um 10:44 Uhr:

Hallo,

habe 'The Happy Disharmonists' am 4.11. bei einer Veranstaltung im Rahmen des Deutschen Jazzchor-Festivals Meervocal in Neustadt gesehen. - Einfach toll !!!

Eigentlich war ich durch die Neustädter Lokalpresse aufmerksam geworden, weil da der Kum-Ba-Yah-Chor mit neuem Programm und jungen Gesichtern angekündet wurde. Ich dachte, du hast nix vor und Kum-Ba-Yah schon lange nicht mehr gesehen. Und der Eintritt ist auch frei und es ist hier um die Ecke.

Aber da sollte ja noch ein Popchor aus Berlin kommen. - was dann abging, war schon beeindruckend.

Eine 'a-cappella-Gruppe' ( vergleichbar WiseGuys / bin ich ein großer Fan von / zumindest aus den Anfängen ), nur mit über 20 Personen. Guter Gesang, tolle Arrangements, hervorragend Mimik und Gestik, immer wieder ein Gag dabei, lockere Moderation und viele witzige Texte zu bekannten Songs.

Norbert aus Wunstorf schrieb am 08.11.2011 um 20:33 Uhr:

Euer Konzert zum diesjährigen Meervocal-Festival in Wunstorf war ein echter Hit! Eure musikalische Frische und die gekonnte Inszenierung in nur 20min - Sehr gelungen und wirklich mitreissend!
Auch ich hoffe, dass wir uns zum gemeinsamen Grooven wiedersehen.

Frauke aus Wunstorf schrieb am 08.11.2011 um 10:50 Uhr:

Vielen Dank für Eure inspirierende Frische. Das schreit nach Mee(h)r, oder? Ich hoffe, wir sehen uns wieder beim gemeinsamen Musizieren.

Martin schrieb am 08.11.2011 um 07:10 Uhr:

Euer Auftritt in Wunstorf bei Meervocal war sensationell! Das Highlight des Abends - wir waren entzückt:)

Günter schrieb am 04.11.2011 um 23:11 Uhr:

Liebe Disharmonists,
schon das erste Auftreten in den originellen T-Shirts mit den witzigen Stimmenbezeichnungen hat Heiterkeit verbreitet.- Das Jahr 1974 mit ABBA und Ikea werde ich nicht vergessen. Wer hätte nicht schon einmal ein Regal mit Imbus so schön zusammengebaut. Jede Stimme war ein Original. Vielen Dank für das Konzert!

Renate schrieb am 04.11.2011 um 22:40 Uhr:

Liebe Disharmonists,
haben Euch heute in Neustadt am Rübenberge zum ersten Mal gehört und gesehen. Das war spitze und hat riesig Spaß gemacht!! Ihr seid richtig gut und witzig- wir wussten gar nicht, was uns an diesem Abend erwartet - so ein erfrischendes Konzert! Löscht jede Erinnerung an eine anstrengende Arbeitswoche aus und macht Lust auf Singen, Spaß haben und Leben. Vielen Dank!! und vielleicht bis morgen beim Meer Vocal Festival- wenn wir noch Karten bekommen...

Wust, Edith und Dietrich schrieb am 29.06.2011 um 17:30 Uhr:

Manchmal glaubt man, es geht nicht mehr besser. Gestern Abend wurden wir belehrt, es geht doch noch besser! Die Auftritte des Chors im Labsal haben uns immer am besten gefallen. Bei der Größe des Saales kommt das Stimmvolumen des Chores wunderbar zur Geltung. Das Programm - einschließlich der verbindenden Worte - war einfach Spitze. Neben vielen neuen Stücken kamen auch einige bekannte Ohrwürmer zu Gehör. Die perfekte Mischung!! Macht weiter so. Es war bestimmt nicht der letzte ausverkaufte Saal.
Ein großes Dankeschön für diese schönen zweieinhalb Stunden!

in eigener Sache... schrieb am 29.06.2011 um 10:45 Uhr:

oje, wir hören gerade, dass es im LABSAAL aus welchen Gründen auch immer Überbuchungen gab und einige Konzertbesucher ohne Sitzplatz frustriert nach Hause gingen... Auch im Namen der LABSAAL-Leitung entschuldigen wir uns dafür! Bleibt uns dennoch gewogen - :)

Disharmonists schrieb am 29.06.2011 um 08:53 Uhr:

1000 Dank unserem tollen Publikum fuer diesen schönen Abend im Labsaal! Trotz der Hitze und der Ferien!!!! Sooo viele Zuschauer, einen solchen Andrang hatten wir noch nie! Wir freuen uns auf die Konzerte nach der Sommerpause aber jetzt gilt ersteinmal die Lizenz zum Urlaub!

A. Meier schrieb am 25.06.2011 um 14:21 Uhr:

Das war klasse! 007! BRAVO

Dietrich Wust schrieb am 12.04.2011 um 16:23 Uhr:

Das gestrige Konzert war wieder eine Wucht. Viel Neues erfreute uns. Aber die alten Ohrwürmer sind doch immer noch am schönsten. Leider war der Raum für das großartige Stimmvolumen des Chores viel zu klein. Der Chor kommt eben in größeren Sälen (z.B. Labsaal) viel besser zur Geltung! Aber gefallen hat es uns trotzdem.

Sabine Morian schrieb am 29.12.2010 um 08:56 Uhr:

Liebe Happies,

Euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr. War schön, mit Euch mal wieder singen zu dürfen. Euer Ersatzsopran
Sabine

Lothar Meier schrieb am 21.12.2010 um 09:18 Uhr:

das war saukalt aber auch saugut auf dem Gendarmenmarkt am 4. Advent. Nun kann Weihnachten kommen! Danke für das schöne stimmungsvolle Konzert. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Denis Edward Dragendorf schrieb am 09.12.2010 um 17:01 Uhr:

Liebe Happy Disharmonists,
ich war gestern mit meiner Frau zur Veranstaltung "Mit 20 Stimmen durch die Nacht". Es war ein Vergnügen Ihnen, und den Stimmen von Frau Nogli und Herrn Noack zuzuhören. Vielen Dank für den tollen Abend!
Mit freundlichen Grüßen
Dragendorf

Sabine Bode schrieb am 29.11.2010 um 15:43 Uhr:

Hallo Ihr Lieben Disharmonists,
es war ein Genuß und ein Vergnügen Euch zu hören und zu sehen und noch mehr, mit Euch gemeinsam zu singen. Ich hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Sonntag in Erfurt und habt den Kälteschock vom Vortag weitestgehend unbeschadet überstanden. Es war ein toller Tag und ein schöner Abschluss im Solimar (wie immer das geschrieben wird :o))
Ganz Liebe Grüße
Sabine von den Nightingales

Michael Martin schrieb am 29.11.2010 um 11:36 Uhr:

kalte Kirche aber heiße Musik! Disharmonists - ihr habt Erfurt bereichert - vielen Dank für das schöne Konzert.

Conny P. schrieb am 10.11.2010 um 19:40 Uhr:

Ich war am Sonntag zum 3.Mal bei euch und war wieder mal total von den Socken! Ich habe an sich nicht viel mit Musik/ Konzerten usw, am Hut, aber auf eure Auftritte freue ich mich immer sehr, es macht richtig Spaß und gute Laune euch zu zu hören und zu gucken. Auch meinem Schwiegervater, dem wir die Eintrittskarte zum Geburtstag geschenkt haben und der euch noch gar nicht kannte, war begeistert und hat sich gleich eine CD gekauft.
Macht weiter so! Ihr seid super!

Marco schrieb am 10.11.2010 um 13:37 Uhr:

Hallo,

ich bin immer noch total begeistert von Eurer Performance im Centre Bagatelle. Zwar sitze ich in keiner Jury, weder bei DSDS noch bei Supertalent, aber trotzdem sage ich Euch: "Danke für dieses Geschenk!" Ich habe es sehr bedauert, nur über zwei Ohren und zwei Augen zu verfügen, denn alles aus diesem Feuerwerk an Musik und Lebensfreude konnte ich so nicht aufnehmen. Aber schon das, was ich mitbekommen habe, war mitreißend. Und aus berufenem Munde wurde mir bestätigt, dass Eure Stimmen sehr gut ausgebildet sind. Weiter so!

Andreas Koll schrieb am 07.11.2010 um 22:48 Uhr:

Wir kommen gerade von Eurem Konzert im Centre Bagatelle und sind wieder absolut begeistert!!
Die Fülle an Einfällen, der Esprit und die Freude am Gesang sind - genau wie das Zusammenspiel - beeindruckend. Weiter so!!
Andreas & Martina

Michael Andexer schrieb am 28.09.2010 um 11:54 Uhr:

Hallo,

es wäre mir echt lieb, wenn man Kommentare schreiben könnte, ohne anschließend im Internet unter dem Namen gefunden zu werden!
Das ist aber sicher nicht böse gemeint! Nur ein Hinweis!

Liebe Grüße, Micha

Edith und Dietrich Wust schrieb am 06.07.2010 um 12:05 Uhr:

Das Konzert am 4. Juli war wieder eine Wucht. So lieben wir die Disharmonits!! Das Programm enthielt wieder viel Witz und Humor. Besonders "Peter und der Wolf" war super (da fehlen einfach die Worte!), so dass auch wir am Schluss gar nicht aufhören konnten zu klatschen. Danke, danke für dieses schöne Konzert.

USCH schrieb am 05.07.2010 um 20:13 Uhr:

Lothar (+ Regina), Doris, Edith und Usch aus dem Rentnerchor waren schwer begeistert von dem 1a-Programm. Altbekanntes in neuem Gewand - das hatte was. Und der Highway - so ganz anders...!!
Besonders gefallen hat: Peter und der Wolf - 1000 Mal mit den Kindern gehört; Die Gedanken sind frei - so manches Mal am Lagerfeuer gesungen!
Und Bene war einfach umwerfend.
Die Motivation für unsere Proben ist noch gewachsen.
Wir grüßen Euch mit Dank für den wundervollen Abend - die oben Genannten

M schrieb am 05.07.2010 um 14:10 Uhr:

Hi,
Super-Konzert gestern im Labsaal, haben uns köstlich amüsiert. Unglaubliches Repertoire!

Roxy, Ruby, Linda & steFan schrieb am 05.07.2010 um 11:07 Uhr:

".... na, nur Gutes natürlich!..." hat der >General Bass< am Ende gesagt, soll man nur eintragen.
Es war trotzdem rischtisch geil! Korekt, korekt, jefällt ma jut!

Brigitte und Michael Andexer schrieb am 05.07.2010 um 07:52 Uhr:

Liebe Disharmonists,

eine super Vorstellung im LabSaal! Hat echt viel Freude bereitet und der Weg hat sich gelohnt. Da wir weit vorne gesessen haben, konnten wir die Solisten auch gut genießen. Hat so wunderbar an Teeniezeiten erinnert, wo auch die Luftgittarre gezupft wurde. Ja und "Die Gedanken sind frei!" hat auch zum nachdenken und besinnen angeregt.
Danke für den Hinweis von Carsten Briese.
Liebe Grüße von Fam. Andexer

Die Schulzns schrieb am 04.07.2010 um 23:01 Uhr:

Hier noch ein Nachtrag zum Konzert im Labsaal:
Schade, dass die tollen Solisten immer gegen den Chor ankämpfen müssen, vielleicht könnte man Ihnen doch mal ein Mikro gestatten, um sich besser in Szene zu setzen.

Die Schulzns schrieb am 04.07.2010 um 22:58 Uhr:

Tolles Konzert heute im Labsaal.
Als Fans vom Pink Panther haben wir uns gefragt ob dies nicht auch eine prima Zugabe wäre, da es doch beim Peter und Wolf einfach nicht über die ersten Takte hinaus kam...

Simone Hallenberger schrieb am 30.06.2010 um 11:43 Uhr:

Liebe Disharmonists,

vielen Dank für euren Besuch bei uns in Burgwald. Es war für uns ein super schönes Wochenende mit euch. Wir sind alle sehr begeistert wie ihr eure Freude am Singen an uns Zuhörer weitergegeben habt. Es wirkt alles so einfach, klar und mit viel Herzblut.

Ich hoffe es ergibt sich mal wieder die Gelegenheit euch life zu erleben.

Liebe Grüße, Simone

Dr. Karin Schliebs schrieb am 20.06.2010 um 13:27 Uhr:

Liebe Disharmonists,

wir konnten Euch erstmals am 17. Juni 2010 in der "Schalotte" live erleben. Und erleben ist gar kein ausdruck: Es war eines der schönsten Konzert-Erlebnisse in unserem Leben!!! Danke für diesen wunderschönen Abend! Wir versuchen, am 4. Juli wieder dabei zu sein. Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg und volle Säle!!!
Karin Schliebs und Familie, Potsdam

Matthias Neumann schrieb am 10.05.2010 um 10:32 Uhr:

Lieber Carsten, liebe Happy Disharmonists,

ich möchte mich bei Euch allen für Euren warmherzigen Empfang und die Teilnahme an Eurer Chorprobe bedanken! Das war eine sehr schöne Einstimmung auf meine Woche in Berlin (Ausbildung zum Musik- und Klangtherapeuten).

Besonders gefreut habe ich mich über Euer "Pata Pata" und den Abschluss von "The Real Group".

Besonders angetan war ich von der Kombination aus Spaß/Lachen und Ernsthaftigkeit in der Probenarbeit.

In der vorletzten Septemberwoche bin ich wieder in Berlin und würde mich freuen, wenn ich Euch dann wieder sehen dürfte.

Mit fröhlichen, tenorreichen Grüßen,

Mattias

Stefanie Raskop schrieb am 11.04.2010 um 20:15 Uhr:

Ihr war herzerfrischen und fröhlich, da hat uns die kalten Temperaturen im Britzer Garten garnichts ausgemacht.
Liebe Grüße besonders am Gesa!!!

Andreas schrieb am 11.04.2010 um 18:56 Uhr:

Das war super heute, das Konzert im Britzer Garten! Chapeau!

Kerstin schrieb am 11.04.2010 um 18:54 Uhr:

Es ist immer wieder toll euch singen zu hören! Hatte heute im Britzer Garten sehr viel Spaß, besonders als "Peter Maffay" auf der Bühne war! Weiter so!

Liebe Grüße, Kerstin

Radam-Kießling, Wilma schrieb am 11.04.2010 um 16:26 Uhr:

oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh!
Leider nur 1 Zugabe!
Danke für den heutigen Auftritt im Britzer Garten!
Wie immer sehr unterhaltsam nur leider zu kalt.......

Wann und wo kann man Euch das nächstemal sehen?

Liebe Grüße
Wilma

Andreas & Martina Koll schrieb am 05.04.2010 um 13:59 Uhr:

Eine sehr gelungene Neuauflage der Website eines Spitzen-Chores, dessen Wirken wir als ehemalige Klassenkameraden, Freunde und stete Bewunderer verfolgen und schätzen! In Zeiten von selbsternannten "Superstars" und Einweg-Künstlern immer wieder eine große Freude. Leider können wir nicht bei allen Auftritten dabei sein - im Herzen sind wir es! Weiter so!!
Andreas & Martina

Elke Dubois-Voß schrieb am 03.04.2010 um 18:12 Uhr:

Hallo zusammen, wir waren zu einem verlängerten Wochende in Berlin und wie der glückliche Zufall es will ......Werkstattkonzert im Lebensstern......
Es war super, hat uns sehr gut gefallen. Hoffentlich sehen wir euch wieder!
Elke + Walter aus Lampertheim